Zum Inhalt springen

Eure Lieblingswaffe ? [Spoilergefahr]


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

[Wenn ihr noch nicht alle Waffen erspielt habt, sollet ihr aufhöhren weiterzulesen!!!]

 

Hiho ihr Spartaner! :D

Wollt mal Fragen welche Waffe ihr am coolsten findet ?

 

Ich persöhnlich bevorzuge die Chaosklingen oder wie die auch immer heißen die man in Hades Reich bekommt...iwie haben die am meisten Stil! :D Danach kommen diese Löwenhandschuhe von Herkules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiel nur mit den Cestus von Herkules, sind einfach die stärksten Waffen im Spiel mehr gibts da nicht zu sagen ^^

Und die Magie davon ist auch ziemlich gut, da gefällt mir die der Standard Waffen nicht so sehr.

Vor dem Herkules Kampf benutz ich eben die Standard Waffen, da hab ich alle Kombos und Angriffe im Kopf ...mit den andren beiden Waffen komm ich gar nicht klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden bevorzugten Waffen sind die Klauen des Hades und der Cestus.

Die Kombos der Klauen sehen wie ich finde extrem stylisch aus und richten gegen das einfache Fußvolk auch großen Schaden an und in Notfällen kann man sich immer mal wieder eine Gorgonin herbeizaubern die ein paar Gegner versteinert. Der Cestus ist gegen viele Bossgegner, sowie gegen Zentauren und Minotauren extrem nützlich, einfach nur draufhauen ohne auch nur einmal getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...