Jump to content
Play3.de
l0MosT0l

Eure Lieblingswaffe ? [Spoilergefahr]

Recommended Posts

[Wenn ihr noch nicht alle Waffen erspielt habt, sollet ihr aufhöhren weiterzulesen!!!]

 

Hiho ihr Spartaner! :D

Wollt mal Fragen welche Waffe ihr am coolsten findet ?

 

Ich persöhnlich bevorzuge die Chaosklingen oder wie die auch immer heißen die man in Hades Reich bekommt...iwie haben die am meisten Stil! :D Danach kommen diese Löwenhandschuhe von Herkules!


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Ich spiel nur mit den Cestus von Herkules, sind einfach die stärksten Waffen im Spiel mehr gibts da nicht zu sagen ^^

Und die Magie davon ist auch ziemlich gut, da gefällt mir die der Standard Waffen nicht so sehr.

Vor dem Herkules Kampf benutz ich eben die Standard Waffen, da hab ich alle Kombos und Angriffe im Kopf ...mit den andren beiden Waffen komm ich gar nicht klar ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

am besten find ich glaub ich waffe die Hephaistos für einen Schmiedet aber da find ich die magie langweilig meine lieblings magie is bei den Chaosklingen(Athens klingen ) auf jedenfall die, die man bekommt wenn man grade im Hades(Unterwelt) is


[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine beiden bevorzugten Waffen sind die Klauen des Hades und der Cestus.

Die Kombos der Klauen sehen wie ich finde extrem stylisch aus und richten gegen das einfache Fußvolk auch großen Schaden an und in Notfällen kann man sich immer mal wieder eine Gorgonin herbeizaubern die ein paar Gegner versteinert. Der Cestus ist gegen viele Bossgegner, sowie gegen Zentauren und Minotauren extrem nützlich, einfach nur draufhauen ohne auch nur einmal getroffen zu werden.


Wat-Tambor.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yo der Cestus ist recht effektif, hab den direkt nach den Chaosklingen hochgelevelt...aber finde iwie die Hadesklingen auch recht interessant...werd mit denen auch mal aus Trophyzwecken spielen...go Platin :rofl:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Find die Herkules Handschuh Dinger am geilsten.

 

Voll aufgelevelt gehen damit die schwersten Gegner schnell down.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Find die Herkules Handschuh Dinger am geilsten.

 

Voll aufgelevelt gehen damit die schwersten Gegner schnell down.

 

Finds aber shcon fast zu langweilig, weil jeder 2. Schlag mit Dreieck selbst die dicksten Zyklopen auf dem oden rumwirft xD


Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Cestus ist sicher am effektivsten, aber die Chaosklingen gehören einfach zu Kratos und ich mag sie auch am liebsten...


Dave1579.png

 

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Cestus ist sicher am effektivsten, aber die Chaosklingen gehören einfach zu Kratos und ich mag sie auch am liebsten...

 

Die Chaosklingen gab es nur in Chains of Olympus und God of War.

In God of War 3 heißen sie aber Exilklingen, wenn mich nicht alles täuscht.


Wat-Tambor.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...