Zum Inhalt springen

Nehrim (Das Fanmade Elder Scrolls V)


Empfohlene Beiträge

Hab´s eben getestet. In deren Read me stand alles drin. Und auf deren Seite nochmal. Der Anfang ist ja schon sooo geil. Kommt ja vom Prolog her an Herr der Ringe ran :ok:...

Ich hab keine Daten verschoben oder sowas. Auf C: den Ordner Nehrim erstellt, den Nehrim-Download da rein geschubst, .exe und hopp, feddisch. Hatte aber erst noch vergessen die Oblivion-DVD ins Laufwerk zu legen und !!!WICHTIG!!! Spieldateien/Oblivion deaktivieren und Nehrim aktivieren.

 

Und was mir ganz am Anfang natürlich noch tolles passiert ist, ich hab direkt mal den Fahrstuhl benutzt :hammerme: ... oder kann ich wieder runterfahren??? Wer weiß was?

 

Edit: Gelöst, war der einzige Weg. Jetzt weiß ich aber schon wieder nicht weiter. Ich finde keinen Weg nach der Kneipe von den Minenarbeitern :ohjeh:

Bearbeitet von I,Bowyer
Erledigt/Neues Problem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vllt. kann ich helfen, bist du schon aus der höhle raus?

Wenn nicht bist du schon mit ner Lore gefahren?

Sag ungefähr mal was passiert ist bzw. an welchem Punkt du gerade bist, ist schon ein wenig her das ich den anfang gezockt habe^^

 

edit: kannst mich auch persöhnlich anschreiben bin fast durch

Bearbeitet von lachender mann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kann ich helfen, bist du schon aus der höhle raus?

Wenn nicht bist du schon mit ner Lore gefahren?

Sag ungefähr mal was passiert ist bzw. an welchem Punkt du gerade bist, ist schon ein wenig her das ich den anfang gezockt habe^^

 

edit: kannst mich auch persöhnlich anschreiben bin fast durch

Jo danke, bin aber nun schon draussen. Hab einfach einen super schlechten Monitor. Totaler Blindflug!!!

 

Ich bin immer an der Leiche vorbeigelaufen, dann hab ich gerafft, daß es genau dort weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...