Zum Inhalt springen

Nehrim (Das Fanmade Elder Scrolls V)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

100% Der Objekte aus Oblivion wurden benutzt, nicht nur die Engine, die Grundaussage ist also falsch.

 

Mit 90% Wahrscheinlichkeit wird die Mod niemals fertig, weil solche Mods niemals fertig werden.

 

Nehrim IST zu 100% fertig. Nach 4 Jahren endlich.

less dir dort mal die interviews durch http://www.sureai.de/

 

Die steigen jetzt nach wirklich verdieter arbeit (verständlicherweise) aus den Modding bereich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr dann mal schnell 100m zum nächsten Rewe und nehms mir mit :DD

Boah, der Rewe hat das? Hätt ich nicht geglaubt :eek:

Scheiße, da ist der Thread! Ich hab alles abgesucht du Hund! :lol:

 

Klar, ich kauf mir das im Laufe der Woche gerne, nur wann kommt der Mod?

Ich war gestern im ProMarkt... Software Pyramide durchsucht... nix. PC-Games von A-Z... nix. Aber erstaunlicherweise waren in der Pyramide HAWX, Bioshock2 und Skate2 für 20€... sollte man da zugreifen? Ich meine, drei Spiele für den Preis von einem :gruebel: klingt schon gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, der Rewe hat das? Hätt ich nicht geglaubt :eek:

 

klar schon immer .. bei mir sogar noch alle Addons neben dran :D

 

 

Ich war gestern im ProMarkt... Software Pyramide durchsucht... nix. PC-Games von A-Z... nix. Aber erstaunlicherweise waren in der Pyramide HAWX, Bioshock2 und Skate2 für 20€... sollte man da zugreifen? Ich meine, drei Spiele für den Preis von einem :gruebel: klingt schon gut, oder?

 

wie alle 3 Spiele für 20€??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
100% Der Objekte aus Oblivion wurden benutzt, nicht nur die Engine, die Grundaussage ist also falsch.

 

Mit 90% Wahrscheinlichkeit wird die Mod niemals fertig, weil solche Mods niemals fertig werden.

 

Naja die Objekte wurden zum großen teil ummodeliert,

die Landschaft ist eine Komplett neue.

 

Nehrim wird als fertig dargestellt allerdings gibt es auch bei diesem spiel bugs wie bei jedem anderen Komerziellen Projekt, so gesehen ist also kein bzw. sagen wir mal 99% aller spiele nicht fertig.

 

Doch ein Teil des Teams versucht es dennoch zu verbessern.

 

 

Im großen und ganzen muss ich sagen, das was die dort geschaffen haben echt Respekt verdient, alleine wenn man sich schon die Atmosphäre anguckt!

 

Alleine schon wenn man bei Regen und Donner ins Schlachtgebiet reitet, überall tote, verbrannte leichen, ein Graf wurde vor seiner Burg aufgehängt usw.

 

 

Kann das Spiel nur weiterempfehlen, man sollte aber schon ein recht guten Computer haben, damit auch wirklich die schöne Grafik zum vorschein kommt. (Was ich leider nicht habe allerdings ein Kumpel :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...