Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

 

Normalerweise glaub ich solchen youtube-vids nicht, aber hier siehts wirklich nach skyrim aus. Auch wegen der Ego-Perspektive, den vielen Drachen und dem Fantasy-Setting. Bethesda hat ja ne neue Engine versprochen also würds mich nicht wurden wenn es das ist.

Was halte ihr davon?

 

mir is egal welches spiel im video vorgeführt wird, aber das wird auf jeden fall gekauft

sieht ziemlich genial aus *SABBER*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich freu mich schon so dermaßen auf dieses Spiel :D

Ich hoffe bloß, dass sie dieses mal ihre Versprechen halten werden !

 

sagt mal wann habt ihr Oblivion denn gespielt und habt ihr vorher Morrowind z.B. gezockt? Weil wenn ihr es nicht zum release gezockt habt und schon vorher fan ward ist es nicht ganz leicht damit warum zu werden...

 

wer den vorgaenger nicht min. 60H gezockt hat sollte auch von skyrim die finger lassen. Was fuer versprechungen meinst du denn spez. bei Oblivion? Oblivion hat damals maszstaebe gesetzt, es gab kein vergleichbares spiel zu der zeit selbst gothic hat dagegen abgestunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Normalerweise glaub ich solchen youtube-vids nicht, aber hier siehts wirklich nach skyrim aus. Auch wegen der Ego-Perspektive, den vielen Drachen und dem Fantasy-Setting. Bethesda hat ja ne neue Engine versprochen also würds mich nicht wurden wenn es das ist.

Was halte ihr davon?

 

 

weißt du wie alt das Vid ist?

ich meine ich hätte das schon vor 5 Jahren gesehen als die neuen Konsolen (PS3, XBox 360) gezeigt/vorgestellt wurden.

 

sollte ursprünglich mal für die 360 erscheinen, ist seit dem aber in der Versenkung verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du wie alt das Vid ist?

ich meine ich hätte das schon vor 5 Jahren gesehen als die neuen Konsolen (PS3, XBox 360) gezeigt/vorgestellt wurden.

 

sollte ursprünglich mal für die 360 erscheinen, ist seit dem aber in der Versenkung verschwunden.

 

Joa hab ich mittlerweile auch rausgefunden. :D

Skyrim wird supa :bana2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon extrem auf das Spiel. Bekomm fast schon Lust, Oblivion nochmal anzufangen. :ok:

 

Ich finde auch, dass so langsam The Elder Scrolls ein eigenes Unterforum bekommen sollte. Oblivion hat doch bei weitem mehr Posts als Sacred, Dragon Age und DC Universe...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wann habt ihr Oblivion denn gespielt und habt ihr vorher Morrowind z.B. gezockt? Weil wenn ihr es nicht zum release gezockt habt und schon vorher fan ward ist es nicht ganz leicht damit warum zu werden...

 

wer den vorgaenger nicht min. 60H gezockt hat sollte auch von skyrim die finger lassen. Was fuer versprechungen meinst du denn spez. bei Oblivion? Oblivion hat damals maszstaebe gesetzt, es gab kein vergleichbares spiel zu der zeit selbst gothic hat dagegen abgestunken.

 

Oblivion war der erste teil der Serie, den ich gespielt habe.

Und ich fand ihn einfach richtig klasse !

Sie haben so ziemlich genau dass versprochen, was sie jetzt bei Skyrim versprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...