David-San Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab New Vegas zwar noch nicht gespielt. Aber letztlich ist nur Fallout 3 von Bethesda und New Vegas von Obsidian. Wenn, dann müsstest du Fallout 3 als Maßstab nehmen ^^. Aber ich finde zum Beispiel, dass größer nicht immer besser ist. Die Welt von Fallout 3 ist ja nun auch nicht klein und mir hat die völlig ausgereicht. Oblivion hab ich nur verhältnismäßig kurz gespielt und fand es manchmal schon zu groß. Sry, hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt. Mit Umfang meine ich nicht die Größe der Spielwelt, sondern die Menge der Nebenbeschäftigungen und sowas. ^^
lachender mann Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Sry, hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt. Mit Umfang meine ich nicht die Größe der Spielwelt, sondern die Menge der Nebenbeschäftigungen und sowas. ^^ Naja, das eine, schliesst ja das andere nicht aus. Also ich hab kein Bock immer in der gleichen oeden Region zu zocken, ihr etwa?
Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 *YEAH* holen wir den Thread aus der versenkung, jetzt ist es ja offiziell, Elder Scrolls Skyrim, F*ck ja! Das einzige was mich im Vorfeld bisschen anpisst, ist das Elder Scrolls Skyrim mit der verbesserten Fallout3 Engine läuft. Ich hatte gehoft das die was neues zaubern. Aber Wayne, gekauft wird es trotzdem. Was sich einen Tag später als falsch herausstellte. http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-13-elder-scrolls-v-skyrim-mit-neuer-engine Mir ist die Grafik latte wenn das Spiel kacke wird nützt es doch keiner Sau dass es toll aussieht und wenn das Spiel toll wird ist es doch scheißegal ob es wie aus dem Jahre 2008 aussieht ._.
David-San Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Mir ist die Grafik latte wenn das Spiel kacke wird nützt es doch keiner Sau dass es toll aussieht und wenn das Spiel toll wird ist es doch scheißegal ob es wie aus dem Jahre 2008 aussieht ._. Mir ist die Grafik ebenfalls egal, Hauptsache die Bewegungen sind nicht mehr so steif. Die Third-Person-Sicht war ja unspielbar.
Gast Forrest Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hoffentlich wird die 3rd Person Perspektive verbessert.
Solidus Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja ich denke bei Oblivion konnte man sich auch verlieren so groß war die Spielewelt. Unzählige Nebenaufgaben, riesengroße Freiheit etc. Manche finden das Klasse. Andere wiederum wollen mehr an die Hand genommen werden. Ich denke das neue Skyrim wird nen Mittelweg haben.
Brokencyde Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja ich denke bei Oblivion konnte man sich auch verlieren so groß war die Spielewelt. Unzählige Nebenaufgaben, riesengroße Freiheit etc. Manche finden das Klasse. Andere wiederum wollen mehr an die Hand genommen werden. Ich denke das neue Skyrim wird nen Mittelweg haben. Ich bin für die Freiheit Außerdem merk ich, dass jetzt viele in meinem Umfeld aufspringen und sich auf Skyrim freuen, deutlich schlimmer als es z.B. bei Uncharted 2 damals war.
lachender mann Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich bin für die Freiheit Außerdem merk ich, dass jetzt viele in meinem Umfeld aufspringen und sich auf Skyrim freuen, deutlich schlimmer als es z.B. bei Uncharted 2 damals war. wundert dich das? In den TES Teilen wurden schliesslich bisher immer neue maszstaebe ein und nichts anderes erwarten die Leute jetzt und das zurecht. Mods wie Nehrim haben gezeigt wie unsglaublich die Spielwelt sein kann. Und das mit der engine von Oblivion.
BlueEyes90 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist denn schon bekannt um was es in der Story geht?
lachender mann Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Ist denn schon bekannt um was es in der Story geht?[/QUOT guck dir einfach das video auf der tes V seite an^^ da erhaelst du schon ma einen kleinen einblick. edit: hier der deutsche trailer http://www.youtube.com/watch?v=rBy5zQOu4vs Bearbeitet 16. Dezember 2010 von lachender mann link
Empfohlene Beiträge