Zum Inhalt springen

Eure Devil May Cry Sammlung!


Lady

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr nun zeigen was ihr für eine Sammlung von Devil May Cry besitzt und was ihr noch haben möchtet.^^

 

Also meine Sammlung besteht aus:

 

1x Devil May Cry

1x Devil May Cry 2

1x Devil May Cry 3

1x Devil May Cry 3 Spezial Edition

1x Devil May Cry 4

 

Musik:

 

1x Devil May Cry

1x Devil May Cry 2

1x Devil May Cry 3

1x Devil May Cry 4

 

Poster:

 

Devil May Cry 4

 

Karten:

 

Devil May Cry 4 Promo Card

 

Sonstiges:

 

Devil May Cry Spiele-Heft (Tipps)

 

 

Was noch kommen soll:

 

Poster

Figuren

Tasche

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf solche Freds kanns auch nur du kommen, Lady. ^^

Da habe ich einiges mal schaun ob ich alles weis. :gruebel:

 

Also meine Sammlung besteht aus:

 

Games:

 

Devil May Cry (PS2)

Devil May Cry 2 (PS2)

Devil May Cry 3 Spezial Edition (PS2)

Devil May Cry 4 (Xbox 360)

Devil May Cry 4 Collector`s Edition (PS3)

Devil May Cry 4 US Collector`s Edition (PS3)

Devil May Cry 4 (PC)

 

Musik:

 

Devil May Cry

Devil May Cry 2

Devil May Cry 3

Devil May Cry 4

 

Poster:

 

Devil May Cry

Devil May Cry 4

 

Karten:

 

Keine

 

Sonstiges:

 

Lösungsbücher von Teil 1, 2, 3 und 4

Dantes Amulett (ist aus Silber)

Die 2 DMC Romane (1 Der Ursprung, 2 Dantes Rückkehr)

3 DVD`s des Animes (sind noch nicht alle)

2 T-Shirts und 1 Pullover

1 Schlüsselanhänger von Alastor

3 Figuren (Vergil DMC3, Dante DMC3, Dante DMC4)

 

Was noch kommen soll:

 

Auf alle Fälle auch die Statue von Nero ^^ und was ich mir sonst noch so von DMC besorge weis ich noch nicht, ich bin mir aber sicher das ich noch einiges finden werde. =P

Bin schon am eifrigen suchen das ich auch Rebellion und Ebony & Ivory bekomme, aber das ist gar nicht so einfach. x.x

 

So das wars fürs erste, ich hoffe ja das ich jetzt nichts vergessen habe. ^^"

Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf solche Freds kanns auch nur du kommen, Lady. ^^

Da habe ich einiges mal schaun ob ich alles weis. :gruebel:

 

*auf Cloudilein zeigt*

 

 

Also das mit der Kette wusste ich schon das du sie hast.^^

Figuren hab ich ganz vergessen. xD

Die kommen auch noch und die Anime Serie hab ich natürlich auch.^^

 

 

Muss ich gleich Ediren. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf Cloudilein zeigt*

Ach, der schiebt das gleich auf dich die Freds zu eröffnen?!?

Wieso das denn? Oo

 

Also das mit der Kette wusste ich schon das du sie hast.^^

Figuren hab ich ganz vergessen. xD

Die kommen auch noch und die Anime Serie hab ich natürlich auch.^^

 

Ein Bild von meinem Amulett hast du ja schon mal gesehn, stimmt ja. ^^

Du "vergissmeinnicht". =p Tja, ich glaube ich hab an alles gedacht. :gruebel:

 

Wohaho... ich krieg grad Augenkrebs von dem neuen Design... :ohjeh:

Da bist du nicht der einzige. X_x

 

Aber ihr habt den Soundtrack?:naughty:

*lechz*

neidisch ist...:smileD:

Ja die sind iwi schon ein muss finde ich. ^^

Am bessten finde ich die von DMC 3 und 4 obwohl ein paar von DMC1 sind auch echt toll. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der schiebt das gleich auf dich die Freds zu eröffnen?!?

Wieso das denn? Oo

 

Hat er überhaupt nicht. :p

Er meinte nur wegen dem Final Fantasy das er nicht wissen will was ich für eine Devil May Cry Sammlung habe. :smileD:

 

Ein Bild von meinem Amulett hast du ja schon mal gesehn, stimmt ja. ^^

Du "vergissmeinnicht". =p Tja, ich glaube ich hab an alles gedacht. :gruebel:

 

Wenn es um FF oder DMC geht, behalte ich alles im Kopf. :naughty:

 

Da bist du nicht der einzige. X_x

 

Willkommen im Club. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...