Zum Inhalt springen

Lost Planet 2


PeteFox

Empfohlene Beiträge

SO habs mal nach Monaten mal angefangen zu spielen. Ist ziemlich gut wie ich finde. Zu Zweit machts bestimmt noch mehr Fun. Meint ihr wenn das PSN wieder läuft das ich einen finde oder ist es zu alt ?

Leschni und ich haben uns kurz vor der Downtime zum zocken zam geredet also wenn von 4 hier anwesenden 4 Leut espieeln wirds wohl noch gespeitl werden XDD

Klar fndest du och Leut edas is so ein typisches Japanerspiel die zocken sich da dran dumm und dämlich in den hohen ranglisten sind auch alles nur Japaner

Fndest sicher noch wen und wenn nicht kannst mit uns mitspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SO habs mal nach Monaten mal angefangen zu spielen. Ist ziemlich gut wie ich finde. Zu Zweit machts bestimmt noch mehr Fun. Meint ihr wenn das PSN wieder läuft das ich einen finde oder ist es zu alt ?

 

Findest definitiv noch Leute. Habe es auch vor wenigen Wochen noch einmal angefangen und hatte immer schnell eine Lobby zusammen. Notfalls kannst du dich ja dann mir und Sonic anschließen, wenn das PSN wieder klappt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest definitiv noch Leute. Habe es auch vor wenigen Wochen noch einmal angefangen und hatte immer schnell eine Lobby zusammen. Notfalls kannst du dich ja dann mir und Sonic anschließen, wenn das PSN wieder klappt.^^

 

WENN das PSN wieder klappt XDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also, Ich hab mir wieder LP2 gekauft und wollte es wieder spielen aber wenn ich auf Kampagne gehe da kommt ya meine PSN-ID name und meine flagge, war das normal? Kann mich nicht mehr an LP2 erinern:think: Und wenn ich dann im Kampagne drinn bin begleiten mich Koop Spieler, keine ahnung obs online oder KIs sind. Ist das auch normal?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Ich hab mir wieder LP2 gekauft und wollte es wieder spielen aber wenn ich auf Kampagne gehe da kommt ya meine PSN-ID name und meine flagge, war das normal? Kann mich nicht mehr an LP2 erinern:think: Und wenn ich dann im Kampagne drinn bin begleiten mich Koop Spieler, keine ahnung obs online oder KIs sind. Ist das auch normal?:think:

 

Ja ist alles normal.

PSN ID wird immer gezeigt, Flagge kann man anpassen genau so wie ein Titel der unter der PSN ID angezeigt wird.

Kannst den SP im offline Modus zocken oder im online Koop Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du alleine zocken willst, dies geht leider nicht. Hast dann CPU Kollegen dabei.

Ist mir egal, ich hatte auf einen Online Koop Partner gewartet aber hab dafür 30 minuten gewartet bis einer kommt und keiner kam -.- ich wills also wenn es geht offline spielen. Muss ich mich dafür vom PSN abmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...