Zum Inhalt springen

Lost Planet 2


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Also bei mir ist LP2 eines meiner Favoriten. Ist zwar nicht so schnell wie manch anderer Shooter, hat aber viel Aktion und durch die Große Anzahl an Waffen und durch die riesigen Endbosse macht es doch richtig Fun. Nett dazu ist, dass der Koop bsi zu 4 Spieler geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir ist LP2 eines meiner Favoriten. Ist zwar nicht so schnell wie manch anderer Shooter, hat aber viel Aktion und durch die Große Anzahl an Waffen und durch die riesigen Endbosse macht es doch richtig Fun. Nett dazu ist, dass der Koop bsi zu 4 Spieler geht.

 

Alles klar, aber ich habe bei vielen Reviews gelesen, dass der Bildschirm viel zu überladen ist mit all den HUD's und noch so'n Zeugs. Und die Checkpoints sollen manchmal ganz schön fies sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... die Checkpoints sind wirklich mieß geregelt. In dem Game ist halt die Devise, versuchen zu überleben ^^

Und der der Bildschirm durch die HUD's überladen sein soll.... Mhmm, finde ich nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, aber ich habe bei vielen Reviews gelesen, dass der Bildschirm viel zu überladen ist mit all den HUD's und noch so'n Zeugs. Und die Checkpoints sollen manchmal ganz schön fies sein :D

Wenn du eine HD Glotze hast nicht.

Aber auf einer Röhre glaube ich wird es schon etwas "enger" auf dem Bildschirm.

Checkpoints hm... wenn es welche hätte :D

Du hast halt Sensoren die du aktivierst und bekommst Punkte dafür.

Wenn du aber stirbst verlierst du Punkte, startest aber an einem Sensor deiner Wahl.

Wenn alle Punkte weg sind, muss das Level von vorne gespielt werden, kann frustrierend sein aber ist halt kein Kindergeburtstag. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, aber ich habe bei vielen Reviews gelesen, dass der Bildschirm viel zu überladen ist mit all den HUD's und noch so'n Zeugs. Und die Checkpoints sollen manchmal ganz schön fies sein :D

 

Überladen finde ich es nur im Offline-Coop. Habe das Spiel, als ich es gerade neu hatte, zusammen mit 'nem Kumpel von 16:00 bis 06:00 durchgezockt und da waren wir schon ab und zu leicht überfordert. Man kommt damit klar, ja, das braucht aber relativ viel Übung und man muss die Level kennen. Das liegt daran, dass der Bildschirm hierbei sehr schlecht gesplittet ist. Man hätte es anders lösen können, so wie in Resistance 2 oder Sengoku Basara: Samurai Heroes. Aber das ist auch wirklich das einzige Manko, was ich in Lost Planet 2 sehe. Ich selbst bin alles andere als ein Fan von Ego-Shootern, und Third-Person Shooter gefallen mir auch eher selten. Aber LP2 spiele selbst ich online, da es einfach nur Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

hey leute...hab mir die uk-version bestellt und vorher nicht gesehen dass der bildschirm im offline-coop sehr klein ist....kann man das online auch mit ner uk version zusammen mit jemand anderem spielen der die deutsche version hat spielen?

 

sprich,sind uk und deutsche version kompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...hab mir die uk-version bestellt und vorher nicht gesehen dass der bildschirm im offline-coop sehr klein ist....kann man das online auch mit ner uk version zusammen mit jemand anderem spielen der die deutsche version hat spielen?

 

sprich,sind uk und deutsche version kompatibel?

Du kannst mit der ganzen Welt spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...