Zum Inhalt springen

Lost Planet 2


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Word! So schwer ist das Game nicht, wenn man sich mal reingefunden hat.

Das hab ich jetzt auch gemerkt macht riesen spass. Besonders die Kampagne im Online Modus zu spielen.

Scheint mir nur das die Kampagne so lang ist oder ist sie wirklich sooo lang?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts da eig auf der ganzen Welt aauch nur eine Person die Platin

Die Trophäen sind doch einfach nur krank wie kommt man auf die Idee für die Platin zu verlangen das man in einem Trainingslevel erster wird

Das dauert alles sowas von ewig und dann braucht man auch noch 4 oder 5 andere Spiele und bei diesem einen Platin machen zu können

Ich schätze das mal so auf 500 Spielstunden wenn man den Weltrekord wegläst

Ich find die Trophäen auch einfach nur krank. Ich wünschte ich könnte die die ich hab schon löschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Trophäen auch einfach nur krank. Ich wünschte ich könnte die die ich hab schon löschen..

XD Mir fehlt nur noch die mit dem Trainingslevel zur Platin :(

xD War nur ein Spass. Aber es ist echt hart.... Es ist die schwerste Platin die es gibt würd ich schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD Mir fehlt nur noch die mit dem Trainingslevel zur Platin :(

xD War nur ein Spass. Aber es ist echt hart.... Es ist die schwerste Platin die es gibt würd ich schätzen.

 

Es ist schon bekloppt für die platin zu verlangen das man in einem von 50 levels weltbester wird das geht ja jetzt schon kaum noch und da die spielfigur ne begrenzte laufgeschwindigkeit hat ist irgenwann schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin es mir jetz bei ebay am ersteigern. In meinem Freundeskreis herrscht leider nur momentan geteilte meinung zu dem Game. Die einen sagen es wäre sau geiler Multiplayer die anderen sagen das spiel is nichts online. Aber wie ich so die vorherigen Kommentare entnehmen kann fetzt es wohl doch ganz gut. Wie is denn so das Solo Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin es mir jetz bei ebay am ersteigern. In meinem Freundeskreis herrscht leider nur momentan geteilte meinung zu dem Game. Die einen sagen es wäre sau geiler Multiplayer die anderen sagen das spiel is nichts online. Aber wie ich so die vorherigen Kommentare entnehmen kann fetzt es wohl doch ganz gut. Wie is denn so das Solo Spiel?

 

Wenn du die Kampagne ganz mutterseelenallein spielst, dann könnte es dich anöden, aber wenn du mit Kollegen zockst, dann rockt sie so richtig.

 

Auf höheren Schwierigkeitsgraden sind manche Szenen alleine nicht zu bewältigen und die KI kann manchmal richtig ankotzen.... Beispiel: Du rennst um ne Ecke und da hockt ein Sniper und gibt dir pixelgenau einen Kopfschuss mit, du bist sofort tot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar.

aber der multiplayer funzt doch auch so ohne das ich mich mit "bestimmten" personen verabreden muss oder? Also ich kann auch einfach so anderen Games joinen mein ich damit^^ !?

 

Yo klar. Blöd ist nur, dass man nur am Anfang des Levels beitreten kann oder man muss bis zur nächsten Etappe warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...