Zum Inhalt springen

Lost Planet 2


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich weiß ja nich ob ihrs schon wusstet aber das Rathalos Kostüm was erst für JPN users only war kommt nun auch für uns:)

http://experienced-gamers.com/f264/lost-planet-2-rathalos-armour-its-way-57060.html

Dort steht überall 11.Mai oO ma schauen ob ichs finde

E:: also so wie es aussieht kommts erst Ende Mai schätze ich.

Mal ne Andere Frage ich habe bei mir die Ability Superstar aktiv, diese bewirkt, dass mein Radar nicht funktioniert aber ich dafür doppelte anzahl an exp bekommen.

Nur leider funktioniert mein Radar und ich bekomme immer noch genausoviele Punkte.

Weiß jemand was das ist?

Bearbeitet von unique18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte demnächst auch endlich mal LP2 in die Konsole schieben. In vielen Tests war ja zu lesen dass das Game ziemlich multiplayerlastig ist, daher meine Frage an die Leute die LP schon mit 3 KI-Partnern durchgezockt haben: Ist das Spiel im Singleplayer wirklich so frustig?

Der erste Teil war ja gegen Ende auch ziemlich unfaire und heftig, daher hab ich echt Respekt vor dem Ding.

Meine zweite Frage wäre: Wenn ich mit einem Freund ein Koop-Spiel starte, kann ich das dann später auch allein weiterspielen oder funktioniert das nicht? Schon mal danke für eure Antworten und sorry fals diese Fragen schon mal gestellt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte demnächst auch endlich mal LP2 in die Konsole schieben. In vielen Tests war ja zu lesen dass das Game ziemlich multiplayerlastig ist, daher meine Frage an die Leute die LP schon mit 3 KI-Partnern durchgezockt haben: Ist das Spiel im Singleplayer wirklich so frustig?

Der erste Teil war ja gegen Ende auch ziemlich unfaire und heftig, daher hab ich echt Respekt vor dem Ding.

Meine zweite Frage wäre: Wenn ich mit einem Freund ein Koop-Spiel starte, kann ich das dann später auch allein weiterspielen oder funktioniert das nicht? Schon mal danke für eure Antworten und sorry fals diese Fragen schon mal gestellt worden sind.

 

Die gesammte Kampagne ist verflochten, du kannst jederzeit koop und solo spielen, wann immer du lust hast.

 

Wenn du allerdings koop spielst, sind die Gegner je nach Spieleranzahl stärker und das fetzt ordentlich.

 

Das Game ist im großen und ganzen ziemlich Actionreich und vor allem schwer, ungeübte Spieler würden vielleicht schon an unfair denken.

 

Die Gegner kommen mit übergroßen Shotguns, Raketenwerfern oder Flammenwerfern um die Ecke und sprayen erstmal ordentlich, natürlich haben sie mindestens 2 Mechs dabei die ordentlich viel durchhalten.

 

Zudem, dass es verschiedene Waffen gibt, gibt es von jeder Waffengattung eine VS Version (Extragroß) diese sind eigentlich für die Mechs gedacht, man kann sie aber auch als normaler Fußsoldat verwenden (das machen die Gegner natürlich auch und zwar gehäuft^^).

 

Einziges Manko, was ich nennen kann ist die Tatsache, dass es Zufall ist, was man mit den erworbenen Credits freischaltet. Man freut sich stehts auf eine neue Waffe, stattdessen bekommt man nuzlose Spitznamen,da die Tendenz wie folgt verläuft:

-50% Chance auf Spitzname

-30%Chance auf Geste

-15%Chance auf Fähigkeit

-5% Chance auf Waffe

 

Ob die Werte so stimmen kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe lediglich die Anzahl Glücksspielversuche summiert und sie durch die verschiedenen Gewinne, die ich machte dividiert.

 

Wie viele Spiele in denen es viel freischaltbares gibt, blüht LP2 erst richtig auf, wenn man schon etwas weiter ist und diverse Dinge hat, z.B. gute Fähigkeiten und interessante Waffen, zusätzlich vielleicht noch ein passendes Aussehen und so.

 

Zur Story kann ich so viel sagen:

 

Es gibt eine allgemeine Story, diese wird durch verschiedene Blickwinkel verschiedener Fraktionen geschildert.

 

z.B. spielt man zuerst eine Gruppe NEVEC, die die Aufgabe haben eine große Zugkanone zu erbeuten, diese haut aber vor ihren Augen ab, auf der anderen Seite der Welt sind ein paar Räuber gerade auf der Flucht vor einem riesigen Akriden und treffen rein zufällig auf eben diese Zugkanone, woraufhin sie versuchen sie zu karpern usw.

 

Hab das Game noch nicht durch und kann deshalb noch nicht wirklich was über die Story sagen, das da oben ist lediglich mein Ersteindruck.

 

 

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Game, schlecht ist es auf jeden Fall nicht und die jenigen die das behaupten, sind lediglich Hater, welche es entweder nicht gepackt haben oder einfach nur dem Dummsinn von gekauften Idioten lauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war ja gegen Ende auch ziemlich unfaire und heftig, daher hab ich echt Respekt vor dem Ding.

 

Ich habe im ersten Teil den Endgegner erlebt und weiß was da los war... :naughty: Der zweite Teil dagegen ist wesentlich einfacher. Möchte jetzt nicht überheblich wirken aber selbst auf schwer dürfte man da keine größeren Probleme haben.

 

@Zanbatou

Die Story wird sich so ähnlich fortsetzen. Möchte dich jetzt aber auch nicht unnötig Spoilern.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in dem Level mit der Zugkanone angekommen und muss sagen, allein für dieses Level lohnt sich das Game :D

 

Man kommt an, muss erstmal herausfinden, wie das Ding überhaupt funktioniert, gleichzeitig ist da dieser riesige Sandfisch, der anfängt zu nerven, jetzt gilt es die Kanone schnell auf Fordermann zu bringen und das Fieh aufs Korn zu nehmen.

 

Ich zocke das Game im Splitscreen mit einem Kumpel auf schwer durch, in diesem Punkt muss ich sagen, es wäre von Vorteil wenn wir mehr wären bei der Kanone, aber genau das macht doch den besonderen Kick aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...