Zum Inhalt springen

Lost Planet 2


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Zanbatou & Co.

Wie sieht es am Wochenende mit zocken aus? Mal mit 4 Leuten zu daddeln ist bestimmt ganz lustig.

 

Denke schon, denn als ich mit einem weiteren Spieler gespielt habe kamen nie welche rein, obwohl es theoretisch möglich gewesen wäre.

 

Das geht leider nicht... :ohjeh: Fand ich auch sehr schade, dass man nicht wie bei "Demon's Souls" einfach in das laufende Game joinen kann. Beziehungsweise kann man nur bei den Check-Points einsteigen.

 

 

@Tobi jacotey

Wie bist du an Albert Wesker gekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou & Co.

Wie sieht es am Wochenende mit zocken aus? Mal mit 4 Leuten zu daddeln ist bestimmt ganz lustig.

 

 

 

Das geht leider nicht... :ohjeh: Fand ich auch sehr schade, dass man nicht wie bei "Demon's Souls" einfach in das laufende Game joinen kann. Beziehungsweise kann man nur bei den Check-Points einsteigen.

 

 

@Tobi jacotey

Wie bist du an Albert Wesker gekommen???

 

Hört sich gut an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich habe ein problem beim LP2,bei Episode 2- kapitel 2,kommt auf mein bildschirm laden der spieldatei von LP2 nicht möglich ,verlassen sie das spiel und löschen sie den spielstand ! so das habe ich 3-4 mal gemacht.hat nicht funktioniert dann habe ich das spiel umgetauscht das problem ist wieder da !!

Wass soll ich noch tun oder wo ist das problem??? Bitte um HILFE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss hier mal 1 loswerden,Onlinekampagne zocken funzt richtig gut,aber sobald man maö nen Deathmatch zocken will,ist ebbe,ständig fliegt man aus dem Spiel,somt ist die dnf schnell über 30% und man bekommt die nä, 8!!!!!!! Matches keine Karierrepunkte,pfui

 

Das ist mir noch nie passiert... hast du Wlan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...