Zum Inhalt springen

Lost Planet 2


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Geht klar.

 

Das ist nicht anspruchsvoll. Schlicht und ergreifend unfair. Man wird von riesigen Kanonen abgeschossen und fliegt dann unkontrolliert durch die Luft und dann vom Wagon, geil! Genau dasselbe mit den Raketenwerfertypen und den kleinen Helis: Die rotzen dich mit allem möglichen weg und dir bleibt kaum eine Chance.

Nice, alles klar.

Bin dann weg, gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi leutz

Ich habe eine Frage zu Lost Planet 2.

Ich habe gestern Lost Planet 2 ausgeliehen und zockte vorhin mit einem Kumpel ein paar Level.

Mein kollege meinte er kann jederzeit seine Lebensenergie auffüllen indem er Start drückt.

Ich (zweiter player) konnte aber nicht jederzeit durch Start drücken meine Lebensenergie auffüllen, erst wenn ich sogut wie Tod war und auch auf dem Bildschirm steht das man durch Start drücken neue Lebensenergie bekommt, konnte ich mit Start drücken meine Lebensenergie erneuern.

 

Ist das ein Bug das ich meine Lebensenergie nicht jederzeit regenerien kann, oder irrt sich mein Kumpel und man kann erst seine Lebensenergie auffüllen wenn es auch auf dem Bildschirm steht?

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schonmal das Training gespielt x_X?

das is ja unglaublich schwer. bei den anfänger trainingbei 1-1 schaff ich auf biegen und brechen noch ne bronze medaillie xD das wars dann aber auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou

Ich schick dir mal eine Anfrage.

 

@»MagicWashroom«

Achte mal auf den Halbkreis links oben. Nur wenn da Energie vorhanden ist funktioniert das mit dem Start drücken (im normalfall regeneriert sich die Leiste von selbst aber mit Start geht es halt schneller).

 

@Athanasia

Mal kurz Training und mal kurz den Multiplayer. ^^ Bin momentan erst mal mit der Kampagne beschäftigt.

 

 

Und mittlerweile finde ich es irgendwie immer besser. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo biste denn gerade?

Ich habe gerade...

 

 

 

noch mal den 2. Endgegner gemacht und ein bißchen sein Innenleben inspiziert... :smileD: (durchs Maul rein wenn er liegt)

 

 

Bin jetzt offiziell bei Kapitel 2.1 Also noch ziemlich am Anfang. Macht auch voll bock mit den Leuten dort zusammen zu zocken. Sind keine Chaoten wie bei manchem Ego-Shooter... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade...

 

 

 

noch mal den 2. Endgegner gemacht und ein bißchen sein Innenleben inspiziert... :smileD: (durchs Maul rein wenn er liegt)

 

 

Bin jetzt offiziell bei Kapitel 2.1 Also noch ziemlich am Anfang. Macht auch voll bock mit den Leuten dort zusammen zu zocken. Sind keine Chaoten wie bei manchem Ego-Shooter... -.-

Wie dir gestern vielleicht schon aufgefallen ist, an der Diskussion sind einige Checkpoints extrem unfair gesetzt, deswegen ist es manchmal sehr frustig, aber keine Frage mit Kollegen im Koop macht es extrem Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dir gestern vielleicht schon aufgefallen ist, an der Diskussion sind einige Checkpoints extrem unfair gesetzt, deswegen ist es manchmal sehr frustig, aber keine Frage mit Kollegen im Koop macht es extrem Spaß.

 

Scheiß der Hund drauf! =D

 

Wenn man hops geht ist man doch selbst daran Schuld und gibt sich vielleicht das nächste mal ein bißchen mehr Mühe (hat mir Demon's Souls beigebracht).

 

Aber im Koop ist es wirklich klasse und sehr motivierend. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß der Hund drauf! =D

 

Wenn man hops geht ist man doch selbst daran Schuld und gibt sich vielleicht das nächste mal ein bißchen mehr Mühe (hat mir Demon's Souls beigebracht).

 

Aber im Koop ist es wirklich klasse und sehr motivierend. :ok:

Haja, nur wenn man da meistens nichts für kann und andauernd wegen irgendeinem Clippingfehler oder Sonstigem runterfällt und dann wieder 'ne halbe Stunde spielt, um an die selbe Stelle zu kommen, um dann wieder zu scheitern, dann nervt es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...