Zum Inhalt springen

Lost Planet 2


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Haja, nur wenn man da meistens nichts für kann und andauernd wegen irgendeinem Clippingfehler oder Sonstigem runterfällt und dann wieder 'ne halbe Stunde spielt, um an die selbe Stelle zu kommen, um dann wieder zu scheitern, dann nervt es. :D

 

Einspruch angenommen. :D

 

Sowas ist natürlich doof. Zumal es mitunter manchmal etwas chaotisch zugeht wenn man mit 4 Spielern zockt (und jeder ins Headset quasselt). :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hälst du Start denn immer gedrückt?

Habe beides ausprobiert(drücken und gedrückt halten), aber es funktioniert erst wenn auf dem Bildschirm steht das man durch Start drücken neue energie bekommt.

 

 

 

@»MagicWashroom«

Achte mal auf den Halbkreis links oben. Nur wenn da Energie vorhanden ist funktioniert das mit dem Start drücken (im normalfall regeneriert sich die Leiste von selbst aber mit Start geht es halt schneller).

Es war immer genug energie vorhanden, trotzdem konnte ich die Lebensenergie durch Start drücken nicht auffüllen, erst wenn es auch auf dem Bildschirm steht.

komischerweise regenerierte die Lebensenergie Leiste sich auch nicht von allleine:think:

 

Das ist echt Scheiße das das mit der Lebensenergie regeneration nicht funktioniert, dadurch wird das Game um einiges schwieriger-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist / wäre dann aber sehr komisch... O.o Ist das nur bei dir so oder hast du das auch bei anderen schon erlebt??

 

Ich habe mit nem Kumpel im splitscreen gezockt, er konnte jederzeit seine Lebensenergie regenerieren, nur ich nicht-.-

Die einzige möglichkeit die mir noch einfällt ist das der Start Button an dem einen Controller kaputt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso is das mit den checkpoints unfair?

früher gabs auch selten oder gar keine checkpoints... und das hat herrausgefordert!

was macht man bei shootern, wenn wieder leben dazukommen xD

ala probotector

 

mit dem individualisieren der kampagnen chars denk ich nich, dass das geht... zumindest steht nix im handbuch und ich hab auch noch nix herrausgefunden... wär aber schon geil gewesen :Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso is das mit den checkpoints unfair?

früher gabs auch selten oder gar keine checkpoints... und das hat herrausgefordert!

Was tut das zur Sache? Jedes Shooter auf der PS3 hat Checkpoints, also was hat das mit alten Spielen aus dem 20. Jahrhundert gemein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut das zur Sache? Jedes Shooter auf der PS3 hat Checkpoints, also was hat das mit alten Spielen aus dem 20. Jahrhundert gemein?

Dass, was ich geschrieben habe o_O!

nur weils jeder shooter hat, heißts noch lange nicht, dass sie unabdingbar sind...

ich für meinen teil find das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass, was ich geschrieben habe o_O!

nur weils jeder shooter hat, heißts noch lange nicht, dass sie unabdingbar sind...

ich für meinen teil find das gut.

Es geht mir darum, dass wenn man heutzutage ein Spiel spielt man davon ausgehen kann, dass sie im Rahmen des möglichen liegen.

Denn es gibt nicht mehr soviele Hardcore-Spieler, als das so eine Umsetzung allgemein vertretbar wäre.

 

@Black Eagle

Nee, das ist die nervigste Stelle, die ich bisher im Spiel gespielt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...