Zum Inhalt springen

Online spielen möglich auch wenn das spiel aus 2. Hand ist?


s3pp3l

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,also ich will mir die neue Playstation 3 holen die am 29.08. erscheint, meine Hauptfrage ist allerdings, kann ich ein Spiel was ich meinetwegen bei ebay oder Amazon erworben habe auch zum Online spielen nutzen oder ist es wie bei Pc Spielen das der Key (wenn es einen gibt) nur einmal genutzt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst kein key, das ist ganz einfach du musst deine PS3 mit einen Netzwerk Kabel ans DSL - Modem anschließen. (geht auch ohne Kabel da die PS3 W-lan hat)

 

Dann meldest du dich an im internet mit deiner PS3 (ist ganz einfach)

und dann siehtst du bei denn PS3 spielen hinten auf der verpackung ob man online spielen kann oder nicht.

Die meisten PS3 games kann man online spielen

 

im übriegen ist es auch noch kostenlos, es sei denn im Playstation store kann man updates herunterladen die kosten dann was. Aber das wirst du schon merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,also ich will mir die neue Playstation 3 holen die am 29.08. erscheint, meine Hauptfrage ist allerdings, kann ich ein Spiel was ich meinetwegen bei ebay oder Amazon erworben habe auch zum Online spielen nutzen oder ist es wie bei Pc Spielen das der Key (wenn es einen gibt) nur einmal genutzt werden kann...

 

Klar geht das :ok:

Wie Sunwolf schon sagt, die einzelnen Spiele haben keine eigene Registrierung ^^. Is ganz einfach :zwinker: !!!!

 

Viel Spaß beim Online - Zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werden wir uns wohl in nächster Zeit des öfteren hier begegnen,freue mich schon,

 

Zu Pes 08,wird wohl nie für mich in Frage kommen, bin absoluter Fifa zocker...

 

Mein erstes Spiel wird wohl im moment Mgs 4 sein ... :D:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein erstes Spiel wird wohl im moment Mgs 4 sein ... :D:ok::ok:

 

Bei MGS4 muss man sich bei Konami anmelden für eine Game ID und Game Passwort. Aber das ist Kinderleicht. :ok:

 

Du wirst das erste mal auf die Konami Seite kommen für die MGS4 anmeldung.

 

Wenn du fragen hast über MGS4 online kannst du mich fragen hab schon alles hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...