Zum Inhalt springen

Vorteil / Nachteil, 40GB gegen 80GB Modell


Akanoid

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal melden mein Name ist kessi 187. Und zu eurer Frage die 60 gb hat ja auch noch den vorteil das man die alten spiele der ps2 auch drauf spielen kann. Das man bei keiner der anderen kann :smileD:

 

das ist aber nur ein kleiner Vorteil denn man nicht wirklich braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den 60er Vorteil schon gravierend. Erstens muss ich meine PS2 nicht mehr zusätzlich anstöpseln, zweitens ist ja durch das HDMI-Kabel die Bildqualität einiges besser als bei RGB:good:. Was die Lüftung angeht, die ist bei meiner 60er sehr leise und läuft nebenbei nicht dauernd. Aber PS3 ist PS3, egal welche. Aber der Vorteil liegt auf der Hand, Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal melden mein Name ist kessi 187. Und zu eurer Frage die 60 gb hat ja auch noch den vorteil das man die alten spiele der ps2 auch drauf spielen kann. Das man bei keiner der anderen kann :smileD:

 

 

das is aber auch nur dann ein vorteil wenn mann ps2 spiele besitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist das nur ein vorteil wenn man ps 2 spiele besitzt da ich ja bis jetzt alle drei konsolen von sony habe rendiert es sich schon. Z.b meine Frau steht totalk auf singstar da sind die scheiben von der ps 2 einfach geiler als die es jetzt für die 3 gibt

 

Ich hab meine Ps2 Vertickt als die Ps3 kam!Von am Anfang war ich auch scharf auf die 60 Gb aber dann hab ich mich gefragt warum eigentlich die 40 gb ist doch auch ausreichend!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,also ich les´ hier ab und an das die 80Gb weniger Strom nimmt als die 40Gb? Das glaube ich nun auch nicht.Es ist doch alles das selbe ausser das halt ne größere Platte drin ist.

Also ich bin erst relativ spät zur PS3 gekommen.Habe mir vor 6 Monaten eine PS3 bei ebay gekauft.Hatte Glück,da stand nicht welche PS3 das ist und ich habe sie selber abgeholt.Als ich sie dann da bei dem Verkäufer entgegen genommen habe sah ich das sie echt wie neu aussah und kaum benutzt war.Das schönste es war die 60Gb. Habe im 300€ gegeben und meinen Mund gehalten. Anschliessen habe ich im Netz gesucht und gesehen das die 60Gb gebraucht teilweise für ca. 700-800€ den Besitzer wechseln.

Imo muß man einen Sockenschuss haben wenn man soviel Geld bezahlt um eine 60Gb zu bekommen.

Auf der einen Seite finde ich das eine 40Gb Platte schon verdammt klein ist.Bei meiner Handvoll Spielen sind aug meiner 60er Platte schon 35Gb voll. Gerade so Dinger wie Oblivion oder MGS4 nehmen viel Platz.

Bearbeitet von Krabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,also ich les´ hier ab und an das die 80Gb weniger Strom nimmt als die 40Gb? Das glaube ich nun auch nicht.Es ist doch alles das selbe ausser das halt ne größere Platte drin ist.

Also ich bin erst relativ spät zur PS3 gekommen.Habe mir vor 6 Monaten eine PS3 bei ebay gekauft.Hatte Glück,da stand nicht welche PS3 das ist und ich habe sie selber abgeholt.Als ich sie dann da bei dem Verkäufer entgegen genommen habe sah ich das sie echt wie neu aussah und kaum benutzt war.Das schönste es war die 60Gb. Habe im 30€ gegeben und meinen Mund gehalten. Anschliessen habe ich im Netz gesucht und gesehen das die 60Gb gebraucht teilweise für ca. 700-800€ den Besitzer wechseln.

Imo muß man einen Sockenschuss haben wenn man soviel Geld bezahlt um eine 60Gb zu bekommen.

Auf der einen Seite finde ich das eine 40Gb Platte schon verdammt klein ist.Bei meiner Handvoll Spielen sind aug meiner 60er Platte schon 35Gb voll. Gerade so Dinger wie Oblivion oder MGS4 nehmen viel Platz.

 

Wie bitte?????

30€ für eine 60GB PS3???????

An was für einen Blindgänger bist du da geraten?????

Du Glückspils ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...