Zum Inhalt springen

Vorteil / Nachteil, 40GB gegen 80GB Modell


Akanoid

Empfohlene Beiträge

also die 40er ist leiser und das wars auch schon mit vorteilen.

die 60er sieht besser aus, hart kartenleser, mehr usb

 

und ja, sieht halt bedeutend besser aus!!!!^^

 

die 60 GB ist genau so leise wie die 40GB

 

also ist die 60 GB nur im Vorteil

 

Was mich nur bei 40 stört ist nicht das sie denn Kartenleser nicht mehr hat, auch nicht die 2 fehlenden USB anschlüsse.

Sondern die metallig schrift und das laufwerk sieht von außen nicht matt aus.

Auf der 40 sieht die schrift aus wie gedruckt

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die 60 GB ist genau so leise wie die 40GB

 

also ist die 60 GB nur im Vorteil

 

Was mich nur bei 40 stört ist nicht das sie denn Kartenleser nicht mehr hat, auch nicht die 2 fehlenden USB anschlüsse.

Sondern die metallig schrift und das laufwerk sieht von außen nicht matt aus.

Auf der 40 sieht die schrift aus wie gedruckt

 

 

die 60er ist genauso so laut wie die 40er ^^ ich hab das getestet hab direct ne 40er neben meiner 60er gehabt, hab dann beide am laufen gehabt hab nur die 40er ausgemacht und vom geräusch her ist es kein stück leiser geworden. dann habe ich ma die 60er ausgemacht von den beiden und prommt war es nur noch halb so laut :ok: da soll mir noch einer sagen die 60er ist so leise wie die 40er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 60er ist genauso so laut wie die 40er ^^ ich hab das getestet hab direct ne 40er neben meiner 60er gehabt, hab dann beide am laufen gehabt hab nur die 40er ausgemacht und vom geräusch her ist es kein stück leiser geworden. dann habe ich ma die 60er ausgemacht von den beiden und prommt war es nur noch halb so laut :ok: da soll mir noch einer sagen die 60er ist so leise wie die 40er

 

Ich hab auch meine 60GB geteste mit der meines Kollegen meine ist ziemlich laut seine 60GB kann man selbst nicht mal hören wenn man das Ohr an der PS3 dran lehnt.

Hab mal mit 2 Kollegen GTA IV gezockt, meine ging nach 20 min so laut an wie bei einen föhn.

Von meinen anderen Kollegen 40GB ging sein lüfter überhaupt nicht an auch nicht mal bei 2 stunden GTA IV zocken. Die von meinen anderen Kollegen 60GB machte das gleiche wie die 40GB. Schön leise bleiben ^^

 

Es gibt laute 40/60 GB Modelle und leisere 40/60GB Modelle. Glaub mir ich hab das schon so oft hier gelesen und auch selbst getestet und das stimmt. Man redet auch von einer Fehlerproduktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich habe mir die 80er vorbestellt, da ich mit der 40er nur Probleme hatte!!!

 

Die 80er hat schon die neuen Hardwarekomponenten drin und verbraucht weniger Strom! ( gut für mich und gut für die Umwelt obwohl es die erde auch net retten wird!)

 

Und nochmal zum Design, es ist scheißegal wie sie aussieht hauptsache sie funktioniert wie sie soll!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die 60-er hat KEINE Vorteile, denn,

 

  • sollte die schwarze Lady einmal kaputt sein, muss man Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten auf eine neue warten
  • verbraucht mehr Strom, was sich bei hoher Leistung deutlich macht
  • ist lauter

Dass sie PS2-Spiele abspielen kann ist für mich irrelevant, da ich ebenfalls eine PS2 inkl. Chip habe und diese ebenfalls am TV angeschlossen ist, sodasss ich nur an der Fernbedienung umschalten muss.

Ist halt meine Einstellung, andere werden was anderes sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also eigentlich sollten die Unterschiede zwischen 40 und 80 Gb Version dargelegt werden. Dafür wird lieber diskutiert welche denn lautere Lüftergeräusche produziert. Leute bleibt mal aufm Teppich, also ich spiele Playstation nicht mit Minimallautstärke, bei mir krachts und bummts. Also was stören mich da Lüftergeräusche die ich eh nicht höre. Wahnsinn über was man alles diskutieren kann.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch keine Probleme mit meiner 40er ^^ .... warum auch :smileD: !!!! ^^

 

Der einzige Nachteil, er mich wirklich stört, is die nicht vorhandene Abwärtskompatibilität ... das find ich sehr Schade !!!!!

 

Hätte gerne mal ein paar PS2 Games auf meiner PS3 gezockt, aber was solls !!!! ^^°

 

Aber alle PS2-Spiele scheinen ja auch nicht zu funktionieren ...k.P. ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...