Jump to content

Fat Princess

Recommended Posts

Fat Princess kostet doch 14,99 $ , also ca. 10 Euro.

Wenn es in den DE Store kommt, wie viel wird es dann kosten?

15 Euro, oder weniger?

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich tippe auf einen europreis von 12.99 . tendiere aber dazu das spiel so oder so aus dem amistore zu holen,denn billiger wird es wohl schon sein

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Denkt ihr, dass wir Fat Princess im DE Store finden werden?

Wenn nicht, hab ich sozusagen die ***karte, da ich noch minderjährig bin und somit keine KK habe. Meine Eltern werde ich auch nicht überreden können.

Denkt ihr, dass wir Fat Princess im DE Store finden werden?

Wenn nicht, hab ich sozusagen die ***karte, da ich noch minderjährig bin und somit keine KK habe. Meine Eltern werde ich auch nicht überreden können.

selbst wenn wir es finden werden wie wirst du es denn sonst bekommen.

ich denke das es kommen wird, im schlimmsten Fall dann mit dem Sperren des Blutes.

Ich hab 'ne Wirecard. Mein Vater hat's mir ausnahmsweise erlaubt und ich hab seine Daten verwendet. Aber noch etwas zu verlangen wird zu viel sein.

Hab die Wirecard ja schon seit längerem, sonst könnte ich kein Super Stardust oder Battlefield 1943 zocken (Zwei absolut geniale Spiele :D)

Soviel ich weiß wurde es von der USK ab 16 eingestuft oder?

Dann muss es doch zu uns kommen

kann mal vllt schaun, aber wenn es 16 ist dann sollte es kommen und wenn das Blut dabei sit dann ist das viel authentischer

so wie ich das im blogvideo verstanden habe, wird es 3 gore-stufen geben, von irgendwelchen länderspezifischen unterschieden wurde nicht gesprochen, gut möglich aber das man im de-store zb die höchste stufe einfach weglässt.sollte dem spielspass allerdings keinen abbruch tun.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!