anti-suppe Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 OK, bin dabei! Hätte hier auch schon 'n Vorschlag für'n ersten Teaser! Wobei wir die magere Bohnenstange ganz rechts vlt. rausschneiden sollten! nein nicht dieses bild, das bekomm ich immer von meinem kumpel zugeschickt. das is doch das erts bild wenn man fett oder fette frau bei google eingibt. ^^
Horst Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Horst, du darfst alles sein was du willst. Wenn du unsere neue Königin sein möchtest, dann musst du nur sagen, welche der jungen Herren auf k's -Bild dein Fat Prince sein soll Oh, die sinn alle lägger ^^
fresh-K Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 nein nicht dieses bild, das bekomm ich immer von meinem kumpel zugeschickt. das is doch das erts bild wenn man fett oder fette frau bei google eingibt. ^^ HMMM... also ich kannt's nicht... aber ich muss zugeben, dass ich nicht allzu oft nach "fetten Frauen" google! Was machen Du und Dein Freund denn so in der Freizeit??? @ Topic: wann soll das Teil den weltweit (exklusive Deutschland ^^) erscheinen?
anti-suppe Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 HMMM... also ich kannt's nicht... aber ich muss zugeben, dass ich nicht allzu oft nach "fetten Frauen" google! Was machen Du und Dein Freund denn so in der Freizeit??? frag besser nicht, wenn denen langweilig ist dann kommt sowas dabei raus.
Benny Geschrieben 19. August 2008 Autor Geschrieben 19. August 2008 Release steht immer noch auf TBA.
fresh-K Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 frag besser nicht, wenn denen langweilig ist dann kommt sowas dabei raus. Du armer Kerl! Na komm... zum seelischen Ausgleich... Seit wann gibt's denn den Trailer? Hab das echt noch nich vorher gesehen?
Horst Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Warum erinnert mich die in der Mitte bloß an TAKI??
fresh-K Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Warum erinnert mich die in der Mitte bloß an TAKI?? hmmm... wegen der langen Haare?!
anti-suppe Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Du armer Kerl! Na komm... zum seelischen Ausgleich... Seit wann gibt's denn den Trailer? Hab das echt noch nich vorher gesehen? ahh genau sowas habe ich gebraucht. aber die sind nicht im game, da muss man nur so eine fette rumschleppen, auf die story bin ich gespannt. und als ob das nicht genug ist, man stopft die auch noch mit essen voll.
sisQo86 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 und als ob das nicht genug ist, man stopft die auch noch mit essen voll. Du kannst drüber lachen, rund 80% der deutschen Männer erlebt das doch täglich in den eigenen vier Wänden :grins:
Empfohlene Beiträge