Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch, vor allen Dingen wenn man zu zweit oder mehr ist :zwinker: Du brauchst den typen nur einfrieren und die anderen machen ihn dann platt, und trotzdem bekommst du einen punkte, weil du ja mit leben gezockt hast :naughty:

 

konnte jetzt endlich mal online-zocken und wurde gleich feldwebel. War bisher auch mein höchster Rang. Hab dann, nachdem ich Feldwebel wurde, im nächsten Level aufgehört. Wenn's am schönsten is soll man ja aufhören :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es auf der Map Schwazwald nen bug gibt, wo die prinzessin verschwindet? bei mir ist die nämlich nicht da, wo sie laut map sein sollte..und das schon seit 5 minuten. Moe wird das denke ich bestätigen können, er spielt auf dem gleichen server, nur anderes team(da, wo die prinzessin verschwunden ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es auf der Map Schwazwald nen bug gibt, wo die prinzessin verschwindet? bei mir ist die nämlich nicht da, wo sie laut map sein sollte..und das schon seit 5 minuten. Moe wird das denke ich bestätigen können, er spielt auf dem gleichen server, nur anderes team(da, wo die prinzessin verschwunden ist)

 

Ja, das ist ein bekannter Bug, der mit dem Patch behoben wird.

 

--------------------------------------------------------------------------

 

Patch in Testing

We have implemented fixes that should substantially improve critical connection and lag issues. A patch has now entered testing. No ETA yet. When we have information to share, you’ll get it.

Known Issues, Bugs, Imbalances

The following bugs and imbalances have been well reported and documented. In general, there is no need to send additional information. If you come across something new – please send it on.

 

  • Failed Game Connections
  • Lag
  • Hosting Problems
  • AoE Scoring Exploits
  • Stalemates
  • Missing Princess (on certain levels)
  • Dead Hat Machines
  • Scoreboard Issues (only top 1000 scores shown)
  • Ranking System Problems

Balancing, Feature Requests, Other Comments

We have also received hundreds of great suggestions, some of which will directly result in changes to the game at some point down the road. Among those that have been well documented:

 

  • Changes to Ranking System
  • Changes to Scoring System
  • Stalemate Breakers (e.g. – Finite Cake, Slim Fast Princess)
  • Server Lists
  • Clan Management
  • Hosted Servers
  • Class Balance
  • More Classes
  • More Class Upgrades
  • More Maps
  • More Modes
  • More Sports
  • Even Fatter Princesses
  • Unbelievably Fat Gargantuan Princesses

Quelle: Titan Studios Dev Blog - Fat Princess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...