Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

habt ihr mal so ein chaos deathmatch mit 32 leuten auf dem fußballfeld gemacht? also da gehts ja nur noch ab, kann man aber fast nicht mehr spielen nennen....

Ps: hatte ich heute nur glück ,oder hat sich die onlineperformance schon deutlich gebessert? also heute kam ich super in die spiele und hatte nur selten kleine lags :) so kanns weitergehen

Ich glaub da war ich dabei..zumindest am ende der runde, als ich endlich rein gekommen bin. Habe warscheinlich über 20 Minuten gebraucht, bis ich irgendwo drauf gekommen bin. Zum Glück hab ich eine PaP Funktion am TV und konnte noch Immer wieder Jim nebenbei gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob Fat Princess aus dem US-Store auf deutsch ist???

Mir würde auch reichen wenn es auf englisch ist und es die selben server wie die "Deutschen" benutzt!!!!

spiel ist auf deutsch und benutzt die gleichen server, ist im us store einfach nur billiger, aber das dürfte nicht das problem sein:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da war ich dabei..zumindest am ende der runde, als ich endlich rein gekommen bin. Habe warscheinlich über 20 Minuten gebraucht, bis ich irgendwo drauf gekommen bin. Zum Glück hab ich eine PaP Funktion am TV und konnte noch Immer wieder Jim nebenbei gucken :D

 

Ich komme gar nicht in online-games, habs jetzt immer und immer wieder versucht und komm einfach nicht rein.Kann mich über den single-player-modus nicht beschwerden, aber über den multiplayer um so mehr:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du selbst ein Spiel aufmachst, dann bist du ja schon drin, und musst nicht eines suchen. Wenn du einem Spiel Joinst, kannst du ja auch auf Server, die 32 leute aushalten.

Ich hoffe, der Patch kommt schnell.

 

@nurse85

wieso kommst du so schnell in ein spiel, und ich brauche ne halbe ewigkeit um dem gleichen server joinen zu können??? Das kann nicht an der Bandbreite liegen, weil ich 16k hab und die PS3 per Kabel verbunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...