Zum Inhalt springen

Home teilw. ab 18!


fresh-K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das sollten man auch mit spielen ab 18 machen, zb cod4 letzten hab ich einen online getroffen der war 9.

 

Ich ziehe mir immer wieder die doch sehr jungen Counterstrike Spieler rein die einfach nur schwachsinnig werden und sich auch so Verhalten.

Desweiteen bin ich auch der Meinung das die FSK`s besser eingehalten werden müssen, weil wie Du auch sagst ein 9 Jähriger hat mit CoD4 einfach nicht zu zocken.

 

Kenne da Beispiele an Familien was aus solchen Kindern heute geworden ist, da sage ich nur es müssen einen in der Kindheit Grenzen gesetzt werden und eingehalten so hart es auch klingen mag. :kaffee::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn kinder keine ballerspiele mehr spielen dürfen .dann werden es auch die entwickler an den einkommen merken . wie es heftig gesunken ist .

 

quatsch, definiere mir kinder? meinst du 15/16 jährige wäre nicht so schlimm, aber es spielen schon 9 jährige cod4 ist ja harmlos gibt viel härtere sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn kein kind der keine 18er titel nicht spielen darf.damit meine ich schon unter 9 gut so ein 4 jähriges kind wird es wohl nicht spielen . aber trotzdem sind die minderjährigen ein grossteil die diese spiele holen. schuld ist meiner meinung nach die werbung die zeigen sachen was die kids cool finden . deswegen holn die auch so welche spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...