Zum Inhalt springen

Home teilw. ab 18!


fresh-K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den grossartigen Beitrag, damit meine ich nicht nur die interessante Meldung, sondern auch deine Art ein Gespräch zu führen, was unser "Weib" eventuell... egal, ich denke wir verstehen einander. ;)

 

Ich jedenfalls habe kein Problem mit einen Altersnachweis, aber warten wir einmal ab wie es letzten Endes aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den grossartigen Beitrag, damit meine ich nicht nur die interessante Meldung, sondern auch deine Art ein Gespräch zu führen, was unser "Weib" eventuell... egal, ich denke wir verstehen einander. ;)

 

Ich jedenfalls habe kein Problem mit einen Altersnachweis, aber warten wir einmal ab wie es letzten Endes aussehen wird.

 

Hehe Weiber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ich denke irgendwie seit ihr alle nicht auf den neusten Stand oder ?

Deutschland bekommt ein EXTRA Home dieses EXTRA Home hat keine Bereiche wie Reisstance 2 etc. Kinder werden damit geschützt ! Richtig ! Aber Erwachsenen sind die leidtragenden .. Und nein es gibt keine Chache auf nen US Home zu komnmen ausser durch ne Ami PS3 + Ami Acc. .

 

Somit kann jeder deutsche PS3 Besitzer ohne streit mit dem Jugendschutzgesetz auf Home zugreifen .. Egal ob 6 oder 50 Jahre alt alle haben die gleiche Version [ zumindest die Deutschen ] ...

 

Die Amis haben halt die ab 18 Bereiche auch und anscheinend werden dort auch Kinder mit 12 rumlaufen die sich nen PSN Acc gemacht haben die dan angegeben haben die wäre 20 oder so ..

 

Wenn das nicht shcon genug wäre hehe .. Bekommen wir noch eines drauf wir können nicht mit Amis , Japaner etc durch Home rumlaufen .. Das heißt wir sind wie im Gefängniss und können nur mit Deutschen rumlaufen ..

Bearbeitet von ChaosXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja erst wars so das alle miteinander dieses Erlebniss haben !

Dan hab ich erfahren durch das offizieles PS3 Forum das wir ein Extra Home bekommen das wie nen Kinderland aussieht .. Dan erfuhr ich noch das durch diese Extra Version der Zugang von einem Spieler mit der Ami Version geblockt werden ! Weil bei dennen ja Home umfangreicher ist und bei uns nur nen Kinderland haha ^^ ..

 

Joa hast recht amn muss 18 sein aber viele Eltern sagen ach ist mir doch egal oder es gibt welche die schreiben halt falsches Geburtstag rein ..

 

Aso ja Home wir nicht mehr verschoben und die Offene Beta kommt wie überall Zeitgleich .. Jedoch sagen Gerüchte soll das Amerikanische Umfangreiche Home schneller kommen als das Deutsche Kinderland ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hast recht amn muss 18 sein aber viele Eltern sagen ach ist mir doch egal oder es gibt welche die schreiben halt falsches Geburtstag rein ..

 

und warum macht sony dann so einen mist??? da haben sie sich doch rechtlich abgesichert und wenn die eltern das dulden ham se halt pech gehabt und gegen die die falsche daten angeben kann man eh nichts machen also sind die gamer die die 18 schon erreicht oder überschritten haben (ich könnte mir denken das das die mehrzahl betrifft) wieder die blöden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...