Zum Inhalt springen

Home teilw. ab 18!


fresh-K

Empfohlene Beiträge

ich kenn kein kind der keine 18er titel nicht spielen darf.damit meine ich schon unter 9 gut so ein 4 jähriges kind wird es wohl nicht spielen . aber trotzdem sind die minderjährigen ein grossteil die diese spiele holen. schuld ist meiner meinung nach die werbung die zeigen sachen was die kids cool finden . deswegen holn die auch so welche spiele

 

Schuld sind viel mehr wie ich finde die Eltern, nicht die Medien !!! :kaffee::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man mus es auch immer auf das Kind definieren.Ist es eins das dann durch die Schule rennt und mit einer imaginären Pistole rumläuft und drrrrt macht oder eines das weiterhin gute Noten schreibt und sich vernünftig verhält...glaubt mir da hab ich schon so einiges erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schon wenn ich die Knirpse im Laden sehe, wie die sich an ein Demo-Spiel drängeln und dann auch noch die Art wie die spielen........total daneben......solche Szenen nervten mich schon vor 10 Jahren. Es sollte eigentlich eine allgemeine Video-Spiel-Grenze geben, und zwar ab 14 Jahren. Ok, DS vielleicht ab 8 Jahren, aber alles andere nicht früher.

 

Wie das mit der Home gedacht ist, kann ich mir keinen Reim machen. Im Internet ist auch viel ab 18, aber wenn interessierts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch darum, dass man bei Home in den 18+ Räumen unter seines Alters ist und nicht mit flamenden Kleinkindern. Sicher gibt es auch welche die sich benehmen können usw. aber die Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

 

Ach alles wird gut :smileD: ich glaube wir haben genug spekuliert/diskutiert lassen wir mal wieder die Fakten sprechen !!!

 

Abwarten und Tee trinken , in meinem Fall Kaffee :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre der film/musik download shop wichtiger.

 

Was willst damit, Filme und Musik kauf ich mir normal hab ich doch nichts von mir das per download zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...