Zum Inhalt springen

Final fantasy Secrets


neaera

Empfohlene Beiträge

jup... wir meinen den gleichen... ^^

 

 

 

na ich hatte soo viel vertrauen in meine truppe, dass die das auch ohne mich geschafft haben... xD

 

 

 

na dann halt orange... ^^

aber das is der schon... hab das ding immer harikrischna genannt, weil ich mir den namen nicht merken konnte...

 

 

Auch guter name^^

 

Ja der war scheiße und am ende hatte ich auch keinen bock mehr-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann halt orange... ^^

aber das is der schon... hab das ding immer harikrischna genannt, weil ich mir den namen nicht merken konnte...

 

Der ist gut xD

 

 

Da gab es doch in teil XII diese Ruine durch die man mehrmals laufen konnte.Beim zweiten Durchgang war dort alles dunkel und neblig.....ich weiß aber nicht mehr wie dieser Dungeon hieß.....Aber da gabs geile Sachen zu holen wie z.B Ultima-Schwert,Schleifen....und die Mobs waren nicht gerade ohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist gut xD

 

 

Da gab es doch in teil XII diese Ruine durch die man mehrmals laufen konnte.Beim zweiten Durchgang war dort alles dunkel und neblig.....ich weiß aber nicht mehr wie dieser Dungeon hieß.....Aber da gabs geile Sachen zu holen wie z.B Ultima-Schwert,Schleifen....und die Mobs waren nicht gerade ohne!

 

 

Du meinst ebstimmt das ridorana katarakt bzw. die düsterebene^^

Wo man nachherfröhlich gegen ixion kämpfen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wo man die ganzen wasserschleusen öffnen/schließen musste?

 

Nein, das ist ja unter Rabanastre und da bekommt man ja auch diese fette esper.

Das Katarakt ist das Teil wo man nachher das Schwert von Ashe holt bzw. es zerstören soll und dann dieser koische npc stirbt!

Da ist so ein Fahrstuhlmit dem du immer eine ebene weiter runter fahren kannst, wenn du in den 4 Höhlen auf jeder Ebene diesen kristallspeicher mit den Perlen aufgefüllt hast. Unten wartet Düsterngott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ja unter Rabanastre und da bekommt man ja auch diese fette esper.

Das Katarakt ist das Teil wo man nachher das Schwert von Ashe holt bzw. es zerstören soll und dann dieser koische npc stirbt!

Da ist so ein Fahrstuhlmit dem du immer eine ebene weiter runter fahren kannst, wenn du in den 4 Höhlen auf jeder Ebene diesen kristallspeicher mit den Perlen aufgefüllt hast. Unten wartet Düsterngott.

 

ach ja ja... jetzt weiß ich...

düstergott... das sagt mir was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...