Shugiro Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich freue mich schon auf TDU2 hoffentlich kommt es in diesem Sommer raus.. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen
pbbhfh Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Ich freue mich schon auf TDU2 hoffentlich kommt es in diesem Sommer raus.. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen finde ich auch 1 war super und freue mich auf 2
HENRY_KVAJI Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hast du vielleicht nen link von der map??? die bilder find ich echt schick und denke ich werde mir das spiel auch kaufen der 1. teil war ja schon sehr geil Oh, Das Spiel ist immer noch wie du sagst'' geil''! Ich spiele es bis jetzt und ob ihr es glaubt oder nicht, sogar auf der PS2 mit der schlechten Grafik von allen Konsolen + PC. Es macht trotzdem viel Spass über die weeeeeiiit- läufige Insel Oahu zu brettern, und auf die Einzeilheiten die vielleicht durch die Schwäche der PS2 Grafik nicht sooo genau dargestellt werden achte ich bei z.b. der länster Strecke Costal Dream (166,2 km) soweiso nicht. denn dazu fällt ehrlich gesagt beim so dichten Verkehr und der über 300 km Geschwindigkeit einfach die Zeit.
50-Hz_Daddler Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 Oh, Das Spiel ist immer noch wie du sagst'' geil''! Ich spiele es bis jetzt und ob ihr es glaubt oder nicht, sogar auf der PS2 mit der schlechten Grafik von allen Konsolen + PC. Es macht trotzdem viel Spass über die weeeeeiiit- läufige Insel Oahu zu brettern, und auf die Einzeilheiten die vielleicht durch die Schwäche der PS2 Grafik nicht sooo genau dargestellt werden achte ich bei z.b. der länster Strecke Costal Dream (166,2 km) soweiso nicht. denn dazu fällt ehrlich gesagt beim so dichten Verkehr und der über 300 km Geschwindigkeit einfach die Zeit. Wie lange brauchst du für Coastal Dream? Ich habs auf PS2 und PSP. Meine beste Zeit bei Coastal Dream war 42 Minuten mit Koenigsegg CCR.
kikma Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Das Game wird der Hammer! Bin schon gespannt ob es an den Erfolg des 1. Teils anknüpfen kann. In dem Video sah die Fahrphysik nicht sehr realistisch aus.
blase36 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Das Game wird der Hammer! Bin schon gespannt ob es an den Erfolg des 1. Teils anknüpfen kann. In dem Video sah die Fahrphysik nicht sehr realistisch aus. bin auch gespannt aber denke zu 90%das es das tun wird
-TOMEK- Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 also ich bin schon übelst heiß auf das game!!!! Aber ma ne andere fragen, hat jemand vielleicht n link für ne map mit allen spezial herausforderungen von tdu1? models, pakete usw, alle maps die ich bisher gefunden habe waren unvollständig oder stimmten nicht. habe die xbox360 variante und bin am verzweifeln weil man die letzten ja elber suchen muss. hilfe wäre echt nett, die map von der offiziellen tdusite funtzte i-wie auch nicht. ach und wo gibts denn tdu für psp???? haben will!!!!
50-Hz_Daddler Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 also ich bin schon übelst heiß auf das game!!!! ach und wo gibts denn tdu für psp???? haben will!!!! Geh doch mal auf Amazon.de !
-TOMEK- Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Geh doch mal auf Amazon.de ! kein downlod in irgend nem store ? schade....
kikma Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Auf der PSP ist das Spiel sehr schlecht. Würde es mir an deiner Stelle nicht kaufen.
Empfohlene Beiträge