Zum Inhalt springen

Im Chat anmelden??...wie


Empfohlene Beiträge

Malzeit erst mal!

Und ja ich weiss das dieser thread warscheinlich Ûberflüssig ist, und die i Forumsregel hab ich gelesen!Aber ich werd nicht schlau draus, anmelden wie wo warum ich versteh das nicht! Sol doch jeder in den chat gehen wann er lustig ist!

Aber ich will ja keinen Stress haben!Also wär einer so nett mir zu sagen wie das geht?sol nen thread dazu geben ,den find ich aber net, naja was solls !hab ihr halt mal wieder die gelegenheit ne gute Tat vollbringen ........hehe:hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Chat kommst du oben rein.

Die Leiste wo die Regeln stehen usw.

 

Es ist aber VERBOTEN mit der PS3 in den Chat zu gehen.

Da es immer wieder zu abstürzen des Forums kam bzw. des Chats.

 

Also lieber per PC, du kannst dich auch in der Forumkneipe mit den anderen unterhalten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Chat kommst du oben rein.

Die Leiste wo die Regeln stehen usw.

 

Es ist aber VERBOTEN mit der PS3 in den Chat zu gehen.

Da es immer wieder zu abstürzen des Forums kam bzw. des Chats.

 

Also lieber per PC, du kannst dich auch in der Forumkneipe mit den anderen unterhalten. :zwinker:

Ah so ein dreck.......hab nur ne ps3!Dan kein chat für mich.

Danke .

Man sieht sich oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Es ist aber VERBOTEN mit der PS3 in den Chat zu gehen.

Da es immer wieder zu abstürzen des Forums kam bzw. des Chats.

:zwinker:

 

Es gibt in der Tat Probleme beim betreten des Chatraums mit dem PS3 Browser. Abstürzen tut dabei aber nichts..., glaub ich. Ich hatte mal beobachtet, dass der User permanent den Raum betritt und verlässt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Tat Probleme beim betreten des Chatraums mit dem PS3 Browser. Abstürzen tut dabei aber nichts..., glaub ich. Ich hatte mal beobachtet, dass der User permanent den Raum betritt und verlässt.:)

 

Das liegt wohl eher daran, daß User nebenbei im Forum posten UND KEINE 2 Fenster dafür benutzen....(denke ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, ABER, hast du einen DUDEN??????

Wenn ja, schau mal nach. :naughty: (bedeutung des Wortes)

War in Deutsch immer gut..........:ok:

 

Was wir beide betreiben, sind Mutmaßungen....

Ich weiß den Grund nicht genau, tippe aber auf das was ich geposted habe

 

So long.....

Bearbeitet von Br@inde@d
Paßt ja: Rechtschreibfehler looool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Tat Probleme beim betreten des Chatraums mit dem PS3 Browser. Abstürzen tut dabei aber nichts..., glaub ich. Ich hatte mal beobachtet, dass der User permanent den Raum betritt und verlässt.:)

 

Komischer weise ist das Forum immer abgesoffen wenn so was passiert ist.

Es nervt einfach immer zu lesen:

  • Der User hat den Raum betreten
  • Der User hat den Raum verlassen

und das kommt 20 mal hintereinander. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Shift Up mit ihrem Stellar Blade hatte niemand so auf dem Schirm, da hat Sony tatkräftig unterstützt. Und von ND kam lange nix mehr! Sind also nicht in aller Munde ^^ Dagegen konnte Ghost of Tsushima überzeugen! Elden Ring?! 
    • Ja, jetzt folgt langsam die Quitting. Es gibt wohl auch vage gerüchte das der MS Vorstand schon mit Activision nicht so wirklich zuzfrieden war, wegen der Kosten und der ganzen Publicity. MS zieht wohl langsam die schlinge enger!
    • Das ist möglich. Schaut man zum Beispiel auf Sony, sind aber seit der PS3-Generation diegleichen Studios in aller Munde: Naughty Dog, Santa Monica, Guerrilla Games und Polyphony Digital. Dort konnte sich auch kein anderes Studio intern so hocharbeiten. Dabei haben auch sie kleinere Studios (gehabt). Das ist richtig. Aber dann soll man sie doch mal machen lassen. So wie Machine Games nach Wolfenstein jetzt an Indiana Jones arbeitet.
    • "Ich will die Übernahmen, damit ich alles Day One im Gamepass zocken kann!" Wie oft durfte man das unter irgendwelchen News und in Foren lesen? Etliche Spiele fast für lau, aber das ist nun der Preis dafür. Mal sehen, wann der Rotstift bei ABK angesetzt wird. Schade um die Entwickler und die ganzen IPs, die jetzt wahrscheinlich auf nimmer wiedersehen in der Mottenkiste verschwinden.    
    • Damn, ist das ne geile Scheibe! Für Fans von MGLA und Konsorten ein kleiner Lausch-Tipp      
×
×
  • Neu erstellen...