Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch Red Dead Redemption?


kiler22

Holt ihr euch das Spiel? Und wenn ja was für eine Edition?  

173 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt ihr euch das Spiel? Und wenn ja was für eine Edition?

    • Na klar hol ich mir RDR.
      63
    • Bin noch am überlegen ob ich es mir hole.
      45
    • Auf keinen Fall hol ich mir RDR
      15
    • Ich hol mir die Limited Edition
      31
    • Ich hol mir die Standard Edition
      19


Empfohlene Beiträge

Mit erspielen meine ich, die goldenen Waffen erspielen. Die sind ja bei der Limited Edition ja schon enthalten. Und bei der Standard Version kann man die sich ja auch erspielen, die goldenen Waffen. Das meine ich mal wo gelesen zu haben. Oder peil ich jetzt grad was nicht? Wenn ja hilft mir mal kurz......:think:

 

Da muss ich dich leider enttäuschen, die bekommst du nur wenn du den Code dafür hast.

 

Und den Code bekommst du wenn du es bei amazon.de vorbestellst.

 

Würdest du es bei Gamestop vorbestelen dann bekommst du den Code für das Revolver Held Outfit.

 

Bei Saturn den Code für das Streitross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich dich leider enttäuschen, die bekommst du nur wenn du den Code dafür hast.

 

Und den Code bekommst du wenn du es bei amazon.de vorbestellst.

 

Würdest du es bei Gamestop vorbestelen dann bekommst du den Code für das Revolver Held Outfit.

 

Bei Saturn den Code für das Streitross.

 

Ah ok, danke für die Aufklärung.

 

 

Ja, aber diese Extra Sachen bei der LE sind ja eh nur im Singleplayer Modus und so ist es mir dann eh egal. Wenns im Multiplayer wäre, dann sit das ja voll die Abzocke.

Wenns nur Singleplayer ist, dann ist es mir egal. Im MP gibt es ja auch golden Guns oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetz mann kann die goldenen waffen nicht im MP benutzen?!?!?!?!?`JETZ HAB ICH MIR UMSONST DIE LIMITED EDITION BESTELLT?????? :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: 10 euro fürn müll manometer:ohjeh:

das gibts doch nicht ich werde nur online spielen und dann hab ich keine goldenen waffen..... ich bin sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...