Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch Red Dead Redemption?


kiler22

Holt ihr euch das Spiel? Und wenn ja was für eine Edition?  

173 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt ihr euch das Spiel? Und wenn ja was für eine Edition?

    • Na klar hol ich mir RDR.
      63
    • Bin noch am überlegen ob ich es mir hole.
      45
    • Auf keinen Fall hol ich mir RDR
      15
    • Ich hol mir die Limited Edition
      31
    • Ich hol mir die Standard Edition
      19


Empfohlene Beiträge

Der Realse von RDE steht bevor(21.Mai),deshalb wollt ich mal wissen ob ihr euch es kauft.Also ich kaufe mir es,weil es in den Videos schon ziemlich gut aussieht Grafisch und wegen der Story.Noch ein weiterer kaufgrund für mich ist,dass ich noch nie von Rockstar Games enttäuscht wurde.Ich habe es mir auch schon im SATURN vorbestellt.Dann möchte ich euch noch fragen welche Edition ihr euch holt.(Ich hol mir die Ltd.Edition)

 

:):ok:

 

EDIT:Hab grad ein Moderator angeschrieben wegen den Fehler bei der Umfrage

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...