Zum Inhalt springen

Zukunft von CoD4 online


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Hallo an aller CoD4er!

Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, wie lange CoD4 noch online spielbar ist. Wie lange werden noch genügend Spieler online zocken? Ist die Ära des vierten Teils schon mit dem Erscheinen der fünften Teils besiegelt oder wird die Euphorie anhalten? Was ist eure Meinung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke dass noch ganz viele lange CoD4 zocken,denn das Setting bei CoD5 (2ter Weltkrieg)wird nicht Jedem gefallen.

 

Kommt ja ganz drauf an, wie das dann im Online Modus umgesetzt wird. Mal schauen, sollten die Maps/Modis um fünften Teil genauso vielfältig wie im vierten Teil sein und so weiter, werde ich den Wechsel dann evtl. recht zügig vollziehen. Vorrausetzung ist natürlich das dem Online Geschehen dort dann natrürlich auch so viel beiwohnen, so wie das derzeitig der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleib COD4 treu. Zumindest solange bis Far Cry 2 kommt. Wenn da der Online-Modus etwas taugt werd ich warscheinlich da eine einige Zeit verbringen.

Aber werde bestimmt dann trotzdem hin und wieder COD4 einlegen, von dem Spiel kann man einfach nicht genug bekommen. COD 5 reitzt mich überhaupt nicht.

Hab schon so viele Weltkriegsshooter gezockt da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...