Zum Inhalt springen

MTV Games Award


Empfohlene Beiträge

Boah, mal wieder nur Ahnung von der Top 10:schmoll:

 

VIVA: Total kommerziell, bringt nur Schrott, und haben von nix ne Ahnung

MTV: Die Moderatoren sind gleichzeitig Video Jockeys, bringen viel Underground Kram, und hatten alle in der Vergangenheit mit Musik zutuhen.

 

So...:heiligenschein:

 

MTV und Viva haben eigentlich nicht viel was sie unterscheidet, beide bringen so was.

Nur das es anders heißt

 

Leute, jetz kommt mal wieder runter ^^ .....

 

Außerdem geht es hier darum, ob man es verantworten kann, dass MTV nen Games - Award macht, und nicht welcher Sender bekloppter is, also bitte !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat von: BZTigers@bennz

ich denk Simon und Budi (wo wir grad dabei sind: hab auf der GC 2007 nen autogramm von dem abgesahnt^^) mit ein paar experten zusammen könnten die das schon gut hinbekommen

Welech art von experten meinst du den ich glaube nicht das sie experten aus der game Branche holen MTV will ja nicht nur die gamer ansprechen sondern auch die nobs

 

ps:und wen dann sind es keine mods sonern gäste

Bearbeitet von Decoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welech art von experten meinst du den ich glaube nicht das sie experten aus der game Branche holen MTV will ja nicht nur die gamer ansprechen sondern auch die nobs

 

ps:und wen dann sind es keine mods sonern gäste

 

na halt leute die sich mit dem thema auskennen (zB von den publishern) oder willst du etwa das ein politiker über GTA IV als bestes action-ad des jahres 2008 erzählt ohne es selber gespielt zu haben?

 

ps: und natürlich nur als gäste wär doch sonst sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... willst du etwa das ein politiker über GTA IV als bestes action-ad des jahres 2008 erzählt ohne es selber gespielt zu haben?

 

*lol* ^^ .... das wär mal lustig :tongue2:, dann aber gleich die Tomaten und faulen Eier mitbringen :naughty: ... xDDD

 

Denk mal auch, dass es gut wäre, wenn Leute mit Erfahrung oder aus der Branche dabei wären, aber so wie ich MTV einschätze, wird das wieer eher was für die "typischen MTV-Gucker" :unschuldig: ....

 

Mit Budi und Simon wär's bestimmt ne gute Show :smileD: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Budi und Simon wär's bestimmt ne gute Show :smileD: ....

 

jepp die würden dann für den unterhaltungsteil zuständig sein^^

 

ich weis nich umso mehr man drüber nachdenkt umso weniger antworten find ich wie die das ordentlich hinbekomm wollen, weil so ne MTV award show wie zB die Video Music Awards nur mit spielen kann ich mir mal so garnicht vorstellen (will ich auch nicht, denke das würde in die hose gehen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nich umso mehr man drüber nachdenkt umso weniger antworten find ich wie die das ordentlich hinbekomm wollen, weil so ne MTV award show wie zB die Video Music Awards nur mit spielen kann ich mir mal so garnicht vorstellen (will ich auch nicht, denke das würde in die hose gehen^^)

 

Jupp, das denk ich mir auch ^^° ....

 

MTV is auch nicht der richtige Sender dafür ^^ ... die Idee is klasse, aber bitte nicht MTV :ohjeh: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is das es dann aber auch schon eng wird mit fähigen sendern bzw. wo das thema auch hinpasst, weil ne show bei der ARD zw. lindenstraße und tatort? bitte nich:motz:

 

Joa, die ARD-Generation wird das Thema auch leider nicht interessieren ^^° ... die bleiben lieber bei Lindenstraße :unschuldig: ....

 

MTV is einfach zu kommerziell, naja, und einen kleinen Sender kann man auch nicht

nehmen, das würde ja keiner gucken, bzw. den hat dann auch nicht jeder.

 

Das gleich war aber auch bei der Übertragung der Games Convention so, ich hab davon nichts inne Nachtichten bei RTL, Sat.1 oder wo anders gesehen !!!

 

Hat mich sehr enttäuscht.

Nur auf GIGA und auf MTV lief was :nixweiss: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleich war aber auch bei der Übertragung der Games Convention so, ich hab davon nichts inne Nachtichten bei RTL, Sat.1 oder wo anders gesehen !!!

 

im vorfeld kam schon ab und zu mal was das se wieder stattfindet aber viel wars nich hast recht

 

aber wenn denn zB RTL so eine games-show macht weis jeder was kommt und was ich auch oben schon mal gesagt hab weil die laden dann irgendwelche politiker ein wo die chance genutzt wird um mit denen nur über "killerspiele" und verbot usw. zu labbern dann werden ab und zu mal spiele präsentiert (natürlich nur ausschnitte wo jemand erschossen wird oder wie bei spielen wie pes oder fifa nur leute umgegrätscht werden oder sonst was in der art) und wie gesagt dürfen vll leute die sich auskennen nur schnell den namen des gewinners vorlesen und das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...