Zum Inhalt springen

Ihr braucht MGO Training?


DomiS_Unitd.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heyho,

Wenn ihr Probleme habt den Kopf schnell zu treffen und euch fehlt die nötige Practise dann wäre ich bereit euch etwas beizubringen ^^

Meine PSN-ID ist DomiS_Unitd addet mich oder schreibt hier rein wenn euch versuchen soll etwas beizubringen xP

 

:good:

 

Falls ihr mir nicht vertraut könnt ihr hier nachschauen ^^

 

mfg Dominik

LOOOL bro LOOOL . haha seit wann bist du hier???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

Wenn ihr Probleme habt den Kopf schnell zu treffen und euch fehlt die nötige Practise dann wäre ich bereit euch etwas beizubringen ^^

Meine PSN-ID ist DomiS_Unitd addet mich oder schreibt hier rein wenn euch versuchen soll etwas beizubringen xP

 

:good:

 

Falls ihr mir nicht vertraut könnt ihr hier nachschauen ^^

 

mfg Dominik

 

 

Ich muss dir ganz ehrlich sagen (ohne dich jetzt entrüsten zu wollen):

 

Ich hab mir mal deine Videos angeschaut... Du machst zu viele Anfängerfehler. Teilweise campst du nur, oder versuchst diese "oh ich bewege meinen Kopf hin und her, dann Plopp ich kurz rein und gebe Headshot" Moves zu oft.... ganz ehrlich, es gab mal eine Zeit, da galt das als Skill, aber diese Zeit war schnell vorbei, nachdem man bemerkt hat, dass man dadurch sogar noch öfter starb.

 

Vielleicht genügt deine Spielweise heutzutage, aber damals vor 1 Jahr wärst du damit nicht weit gekommen, ein Glück für dich, dass die glorreichen Tage von PBO, 2TM und den ganzen anderen Clans vorbei sind.

 

PS: Wenn du schon ne "Montage" drehst, dann solltest du vielleicht nicht gerade Aufnahmen zeigen, bei denen du selber stirbst, wirkt ein wenig billig^^

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du den wissen ob ich campe :D wenn du doch nur Auschnitte siehst :p

 

Ach , ich glaub ihr versteht mich nicht will den Leuten doch nur helfen leichter den Kopf zutreffen :D Und nicht irgendeine Spielweise das mus jeder selber entscheiden ^^

Vor einem Jahr war noch meine gute zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/user/XzPROTOTYPEzX

mein YouTube Channel . :D

 

http://www.youtube.com/user/XzPROTOTYPEzX#p/a/u/1/2BKIfvx1xTc

und hier ein Video, hab ich vor 3-4 weeks gemacht. :)

 

naja, ne erichtige cam zum aufnehemn hab ich nicht, aber video's habe ich genug, bin nur zu Faul sie zu uploaden.

 

ich zocke nicht mit der Linken seite, weil ich mit Rechter mehr owne. lol .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich.Spielt überhaupt noch wer diesen Cheaterscheiß???Und wie Zanbatou schon sagt ist das was du da machst nobbiges ''Eckencampen''.Weiß ja nicht was du den Leuten dann so beibringen willst,denn das kann jeder ^^

bei Socom kommt man damit nicht so leicht durch ^^

Aber naja,vielleicht werde ich es auch mal wieder für 1 oder 2 Runden reinschmeißen!

 

Soll jetzt im übrigen kein Angriff auf dich sein oder so.Aber wenn du offen durch's Feld rennen würdest und dabei jeden aber auch wirklich jeden niedermähst,würde ich verstehen das du was zum trainieren für andere hättest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rexi muss dich nochmal adden iwie ist meine liste ganz weg gewesen ^_^

sry

 

 

Kp was Zanbatou da meint es sind auschnitte von Headshots und ich zeige kein bsichen Spielweise.

Fragt Omar ich campe nie höchsten mache ich Spanwkilling aber das wars auch.

Ich will euch nur diesen Flashshot zeigen -.- Aber wenn ihr meint ihr wärt besser macht ein besseres Video und zeigt mir wie man "spielt".

 

Ich habe genug erfahrung in dem Spiel um sagen zu können dass ich leuten was beibringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hier, habe eine tolle Figur gesehen zum bestellen: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...