Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle

Man kann im Free doch eigendlich nur Bandeverstecke machen oder jagen gehen oder? Wobei die Felle etc. und das Geld ja nicht mit in den SP genommen werden soweit ich weiß. Wenn im MP ein Kopfgeld auf einen angesetzt wird bleibt das auch im MP? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann im Free doch eigendlich nur Bandeverstecke machen oder jagen gehen oder? Wobei die Felle etc. und das Geld ja nicht mit in den SP genommen werden soweit ich weiß. Wenn im MP ein Kopfgeld auf einen angesetzt wird bleibt das auch im MP? :ok:

 

Seit wann kann man im MP Felle sammeln?

Wenn ich da die Eber und so abschieße steht bei den nicht's dran.

 

 

  • Deathmatch
  • Jeder gegen Jeden
  • Bandenversteck

 

Dann gibt es glaub ich auch noch andere Aufgaben, diese kannst du in der Karte einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Also werden im Free Roam eigendlich nur Bandeverstecke hauptsächlich hochgenommen und Tiere gejagt, wo man dann die Ep durch die erledigten Herausforderungen bekommt?

 

Wozu stehen in der Welt eigendlich die Teile wo man sich für Matches anmelden kann? Dazu gibt es doch die kleine ''select'' Taste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werden im Free Roam eigendlich nur Bandeverstecke hauptsächlich hochgenommen und Tiere gejagt, wo man dann die Ep durch die erledigten Herausforderungen bekommt?

 

Wozu stehen in der Welt eigendlich die Teile wo man sich für Matches anmelden kann? Dazu gibt es doch die kleine ''select'' Taste. :D

Dass man ein Match mit seinen leuten ausm Free Roam spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Dass man ein Match mit seinen leuten ausm Free Roam spielen kann

Kann man aber auch so. Wenn ich jetzt Leute einlade ist das ja glaube ich eine Bande, dann kann ich als Bandenleiter ein Match starten wo alle mit rein kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aber auch so. Wenn ich jetzt Leute einlade ist das ja glaube ich eine Bande, dann kann ich als Bandenleiter ein Match starten wo alle mit rein kommen.

Bei den Orten kannst du aber ein Match direkt an dieser Ortschaft starten. Somit kann man eine Map umgehen, die man evtl nicht spielen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal das man online geine mitspieler findet?

Hocke jedes mal alleine bei den matches rum

 

Seit gestern liegt meine vermutung darin, dass es an der internetleitung liegt. Also, wenn man ne schwache leitung hat, kommt man auch nur mit leuten in den freien modus die auch ne schwache leitung haben.

 

Hab zu hause beschissenes internet, da hab ich höchstens 3 spieler gefunden und bei meiner freundin waren es gestern 10!

 

Entweder es liegt daran, oder die leute spielen noch keinen multi, da sie den singleplayer erst durchzocken wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...