Zum Inhalt springen

Dragon Ball: Raging Blast 2


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist es jetzt den mit dem Story Mode?

Das was bei RB1 war,war ja mal ein richtiger Müll.

Wenn das bei RB2 genau so ist werde ich es mir aufjedenfall nicht holen.

Hat jmd. nähere Infos?

 

Einen richtigen Story-Mode gibt es in RB2 nicht. Er wurde durch den Galaxy Mode ersetzt. in diesem Modus spielt man mit jedem Charakter durch verschiedene Kämpfe, die zum Teil auf der Story basieren und zum Teil erfunden sind. Sequenzen gibt es nicht. Stattdessen führen die Charaktere kurze Unterhaltungen während des kampfes. Je mehr Kämpfe man schafft, desto mehr schaltet man frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hat schon RB2 gespielt ? Die Vollversion meine ich .

Euer Fazit .

 

Ich hab meins heute bekommen. Ich bin begeistert! Es spielt sich imo fantastisch, die Kämpfe machen weitaus mehr Spaß als noch in RB1. Bisher hab ich Goku's Galaxie beendet, einige Kämpfe waren echt fordernd. Nach jedem Kampf schaltet man Punkte (für die Verbesserung des Charakters), Attacken, Kostüme, Charaktere und Bilder frei. Sehr motivierend! Die Verbesserung des Charas funktioniert so. Jedes Item hat eine bestimmte Anzahl Kosten und jeder Chara einen Wert, den er für das Ausrüsten von Items benutzen kann. Während des Kämpfens sammelt man mehr Punkte und kann so mehr Items ausrüsten. Die Transformationen muss man für den Galaxy-Mode auch zuerst freischalten. Z.B. hab ich nach dem ersten Kampf SSJ Goku freigeschaltet, mit dem nächsten Kampf SSJ2 Goku usw.

Den Online-Modus hab ich auch gerade ausprobiert. Die Verbindung lief superflüssig. Online gibt es momentan kaum Spammer, was wohl daran liegt, dass der Nahkampf weitaus stärker gemacht wurde und Finisher-Attacken deutlich an Stärke verloren haben. Eine weise Entscheidung von den Entwicklern, finde ich. Ich hab gelesen, sobald jemand während eines Online-Kampfes das Spiel verlässt, verliert er automatisch und man wird zum Sieger erklärt. Klasse!

Mehr erzähl ich euch morgen. Gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins heute bekommen. Ich bin begeistert! Es spielt sich imo fantastisch, die Kämpfe machen weitaus mehr Spaß als noch in RB1. Bisher hab ich Goku's Galaxie beendet, einige Kämpfe waren echt fordernd. Nach jedem Kampf schaltet man Punkte (für die Verbesserung des Charakters), Attacken, Kostüme, Charaktere und Bilder frei. Sehr motivierend! Die Verbesserung des Charas funktioniert so. Jedes Item hat eine bestimmte Anzahl Kosten und jeder Chara einen Wert, den er für das Ausrüsten von Items benutzen kann. Während des Kämpfens sammelt man mehr Punkte und kann so mehr Items ausrüsten. Die Transformationen muss man für den Galaxy-Mode auch zuerst freischalten. Z.B. hab ich nach dem ersten Kampf SSJ Goku freigeschaltet, mit dem nächsten Kampf SSJ2 Goku usw.

Den Online-Modus hab ich auch gerade ausprobiert. Die Verbindung lief superflüssig. Online gibt es momentan kaum Spammer, was wohl daran liegt, dass der Nahkampf weitaus stärker gemacht wurde und Finisher-Attacken deutlich an Stärke verloren haben. Eine weise Entscheidung von den Entwicklern, finde ich. Ich hab gelesen, sobald jemand während eines Online-Kampfes das Spiel verlässt, verliert er automatisch und man wird zum Sieger erklärt. Klasse!

Mehr erzähl ich euch morgen. Gute nacht.

 

Du bist einfach nur ein kleiner Fanboy.

 

 

Ich habs mir heute auch mal zum Testen geholt - lohnt sich überhaupt nicht. Grafik ist zwar besser und ein paar Einzelheiten im Kampf wurden überholt, dennoch bleibt das Spiel langweilig.

 

Da hol ich mir ja lieber Ninja Storm 2 ;P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach nur ein kleiner Fanboy.

 

 

Ich habs mir heute auch mal zum Testen geholt - lohnt sich überhaupt nicht. Grafik ist zwar besser und ein paar Einzelheiten im Kampf wurden überholt, dennoch bleibt das Spiel langweilig.

 

Da hol ich mir ja lieber Ninja Storm 2 ;P.

 

Wenn's dir nicht gefällt, dann ist das auch in Ordnung. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß, da brauchst du mich nicht als kleinen Fanboy zu bezeichnen, wobei ich dich auch bei Ninja Storm 2 als Fanboy bezeichnen könnte. Story-Modus und Präsentation sind zwar in dem Spiel super, aber das Kampfsystem ist imo langweilig und eintönig. Immer nur OOOOO...aber nur meine Meinung. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach nur ein kleiner Fanboy.

 

 

Ich habs mir heute auch mal zum Testen geholt - lohnt sich überhaupt nicht. Grafik ist zwar besser und ein paar Einzelheiten im Kampf wurden überholt, dennoch bleibt das Spiel langweilig.

 

Da hol ich mir ja lieber Ninja Storm 2 ;P.

 

Was hat das denn bitteschön mit Fanboy zu tun, wenn ihm das Spiel gut gefällt ist er noch lange kein Fanboy.

 

Es hat halt nicht jeder die gleiche Meinung wie du zu dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...