Zum Inhalt springen

Dragon Ball: Raging Blast 2


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, aber es wird keine GT-Saga in Raging Blast 2 geben! Hier ist der Beweis:

 

 

Außer der verbesserten Grafik, den Verbesserungen in Gameplay und Kamera und der paar neuen und recycelten Charaktere wird es also nichts Neues geben. Hoffen wir mal, dass wir wenigstens einen richtig gut inszenierten Story-Modus bekommen. Das, was wir in RB1 serviert bekommen haben, war ja nicht mal der Bezeichnung "Story-Modus" würdig. Einfach eine endlose Aneinanderreihung von Kämpfen, mit ein paar gelangweilten Gesprächen vorher. Und die Entwickler hatten sich nicht mal die Mühe gemacht, aus diesen kurzen Gesprächen wirkliche Sequenzen zu machen. Nein, man hat die Figuren einfach in Spielgrafik voreinander gestellt, wo sie in Kampfpose voreinander herzappeln. Und oft sieht man nichtmal die Charaktere, die gerade reden. Es gab im ganzen Spiel gerade mal ein oder zwei Sequenzen, von denen eine Goku's erste Super-Saiyajin-Verwandlung ist. Diese Sequenz war ganz okay, hätte aber ebenfalls besser sein können. Ahhh, wie sehr wünsche ich mir doch Budokai 3 Zeiten zurück. Das war damals ein klasse Story-Modus, mit dem Rumfliegen und Erforschen und den toll gemachten What Ifs. Dort gab es zwar auch keine richtigen Sequenzen, sondern nur Sprechblasen, aber dafür war die Vertonung einfach excellent, im Japanischen und im Englischen. Man hat richtig gemerkt, wie das ganze Herzblut der Sprecher in dieses Spiel geflossen ist. Und der Budokai-Soundtrack war einfach fantastisch. Ich höre ihn heute noch gerne, habe ihn sogar auf dem MP3-Player. :p Ich glaube nicht, dass wir jemals wieder ein DB-Spiel in dieser Qualität bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit ist es ganz sicher das ich es mir nicht holen werde. Ich bin zwar ein riesen dbz fan aber ich lass mich nicht verarschen. Das was die entwickler hier machen nennt man abzocke :mad:

@david-san

Bei tenkaichi 2 gabs auch son coolen story modus wo man durch die gegend fliegen konnte. Und ja in allen anderen punkten muss ich dir zustimmen. Vorallem der soundtrack, der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir dann wohl auch nicht holen.

 

Es ist immer wieder die gleiche Scheiße. Dabei wären die Entwickler von Heute, locker dazu im Stande, ein großes MMORPG von einem|für ein Anime zu erstellen. Profit = Eiskalt.

 

Wer brauch schon ein DB MMORPG !

Total sinnlos .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe allgemein von Anime gesprochen und nicht speziell DB.

 

Abgesehen davon, würde ich es trotzdem nicht schlecht finden. Eine Riesenwelt zu erkunden und das noch als Sayajin/Mensch oder was auch immer. Natürlich darf es nicht so billig gemacht sein wie Metin2 oder was auch immer. Ist ja auch Geschmackssache. Also von One Piece hätte ich sehr gerne solch ein Spiel.

 

Ps: Es gibt übrigens schon lange ein DB MMORPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin zwar in der Alten Liga , aber trotzdem mag ich DBZ .

Noch Heute besitze ich alle Budokai Teile von der PS2-Plattform .

 

Was ich zu RAGING BLAST 1 sagen wollt ist , das der Charater Grafik Design für mich überachend gut und der Serie autentischer macht . Aber traurig bin ich schon das so wenige Charatere eingebaut worden waren . Dieses dumme Sterne ist der letzte müll .

Der Story modus ist zum weinen .

 

Zu RAGING BLAST 2 : Also was ich so an Vids gesehen habe , habe ich folgendes zusammen gefasst .

 

- 3-4 Neue Charatere

- aufgeppte Grafik ( nach mein Geschmack zu bunt und übertrieben )

 

Budokai 3 war das beste Game bist heute *Seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar in der Alten Liga , aber trotzdem mag ich DBZ .

Noch Heute besitze ich alle Budokai Teile von der PS2-Plattform .

 

Was ich zu RAGING BLAST 1 sagen wollt ist , das der Charater Grafik Design für mich überachend gut und der Serie autentischer macht . Aber traurig bin ich schon das so wenige Charatere eingebaut worden waren . Dieses dumme Sterne ist der letzte müll .

Der Story modus ist zum weinen .

 

Zu RAGING BLAST 2 : Also was ich so an Vids gesehen habe , habe ich folgendes zusammen gefasst .

 

- 3-4 Neue Charatere

- aufgeppte Grafik ( nach mein Geschmack zu bunt und übertrieben )

 

Budokai 3 war das beste Game bist heute *Seufz*

 

Word !

Ich hoffe die bringen eine HD Collection raus wie die anderen alle. Wenn möglich sogar 1-3.

Ich würde es mir direkt Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir jetzt an Charakteren einfällt, die neu bzw. wieder dabei sind:

 

Ultimate Gohan (Gottseidank)

Paikuhan

Janemba

Bojack

Zangya

Cooler

Ein paar von Coolers Soldaten (ähnlich des Ginyu-Sonderkommandos)

Turles

Slug

Hatchyack

Cell Jr.

Saibaiman

 

Das ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen, aber es gibt noch ein paar mehr. Außerdem gibt es ein paar neue (oder wiederkehrende) Stages und Einige wurden überarbeitet. Es wird mehr Combos und Cancel-Möglichkeiten geben. Nach einer Energie-Attacke entsteht endlich Rauch. Der Film "Plan to eridicate the Saiyans" wird mit auf der Disk sein. Super-Energie-Wellen und ähnliche Attacken haben nicht mehr eine so lange Erholungszeit. Man kann Krater auf dem Boden erzeugen, die aber nach kurzer Zeit leider wieder verschwinden. Es gibt neue Attacken und man wird wahrscheinlich Ultimates austauschen können. Dann gibt es noch anscheinend eine neue Art von Team-Attacke, über die ich aber noch nichts Näheres weiß. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da gabs noch mehr Verbesserungen und Neuigkeiten. Werd noch mal nach der Schule reinschreiben. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...