Zum Inhalt springen

Dragon Ball: Raging Blast 2


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Du bist einfach nur ein kleiner Fanboy.

 

 

Ich habs mir heute auch mal zum Testen geholt - lohnt sich überhaupt nicht. Grafik ist zwar besser und ein paar Einzelheiten im Kampf wurden überholt, dennoch bleibt das Spiel langweilig.

 

Da hol ich mir ja lieber Ninja Storm 2 ;P.

 

Du bist wohl eher ein Naruto Fanboy der eigene Meinung noch nicht gehört hat oder ;)

 

Natürlich ist das Spiel langweilig, es muss langweilig sein wenn es dir nicht gefällt, denn du bist die Stimme Gottes, der Nabel der Welt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ David-San

Hört sich ja interessant an . Das behämmerte Sterne sammeln ist vorbei ?

Gibt es für den Story Mode einstellbare Schwierigkeitsgrade ?

 

MFG :zwinker:

 

Japp, das Sterne sammeln ist vorbei. :D

Nein, die Schwierigkeitsgrade sind vorgegeben. Die meisten Kämpfe sind "Einfach", aber es gibt auch einige "Schwer" und ganz selten "Ultimativ" Kämpfe. Die sind aber alle machbar, also nicht unfair schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's dir nicht gefällt, dann ist das auch in Ordnung. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß, da brauchst du mich nicht als kleinen Fanboy zu bezeichnen, wobei ich dich auch bei Ninja Storm 2 als Fanboy bezeichnen könnte. Story-Modus und Präsentation sind zwar in dem Spiel super, aber das Kampfsystem ist imo langweilig und eintönig. Immer nur OOOOO...aber nur meine Meinung. ;P

 

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe Naruto Storm noch nicht einmal gekauft. One Piece ist mein Lieblingsmanga und danach kommt definitiv Dragonball. :ohjeh:

 

Ich finde aufjedenfall, dass die Entwickler unnötig kürzen, um mehr Kohle einzustreichen. Das Spiel ist einfach nichts besonderes und kein Fortschritt gegenüber der alten PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...