Zum Inhalt springen

Dragon Ball: Raging Blast 2


SageNaruto

Empfohlene Beiträge

Naja aber muss ja nicht unbedingt bis GT gehen kann ja auch sein das sie einfach jetzt noch viele Charaktere aus den Filmen und den ganz normalen Dragonball nehmen.

 

Dann würde ich es mir aber auch nicht holen. Das Game wird nämlich locker wieder 60 Lappen kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst schuld sage ich dann nur ^^

Ich warte bei Beat em Up's immer bis der preis etwas mehr fällt wie bei Tekken da ging das schnell oder halt Importieren.

Aber du hast recht 60€ sind da echt zuviel.

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Wir reden hier aber nicht von Tekken. ;)

 

DB RB kostet zum Beispiel im Laden immernoch soviel, wie zu Beginn. Gebraucht möchte ich es mir aber nicht unbedingt kaufen - wer ist also jetzt Schuld ?

 

 

Importieren wäre eine Möglichkeit, ja. Nur da spart man vielleicht auch nur 10 Euro und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mir schon da mir manche Filmcharaktere einfach lieber sind als die von GT.

Weiss nicht GT hat mich einfach nur enttäuscht.

 

Du würdest also 60 Euro nur für ein paar Filmcharaktere und leicht aufgebesserte Grafik bezahlen ? Na dann Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest also 60 Euro nur für ein paar Filmcharaktere und leicht aufgebesserte Grafik bezahlen ? Na dann Mahlzeit.

 

Ist doch jedem selbst überlassen, ich hab auch Raging Blast zuhause und nur weil manche mit der Steuerung net klar kommen und ein paar Charaktere fehlen müssen Sie gleich das Spiel abschieben. Tekken hat auch keine +100 Charaktere.

 

Außerdem geht es nicht nur um die Grafik in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jedem selbst überlassen, ich hab auch Raging Blast zuhause und nur weil manche mit der Steuerung net klar kommen und ein paar Charaktere fehlen müssen Sie gleich das Spiel abschieben. Tekken hat auch keine +100 Charaktere.

 

Außerdem geht es nicht nur um die Grafik in einem Spiel.

 

1. Wer hat dich gefragt ? Ich habe nicht mit dir geschrieben.

 

2. Du verwendest gerade dein Argument gegen dich selbst. 'Ist doch jedem selbst überlassen'. Wenn dem so ist, was interessiert dich meine Meinung, zumal ich nicht einmal mit dir geschrieben habe ? Ist doch mir überlassen.

 

3. Tekken hat hier nichts zu suchen. Um aber zu den Spielen zurückzukommen, möchte ich dir gerne erklären worum es geht. Die gleichen Spiele gab es schon für die PS2 und die waren sogar teilweise besser. Wieso sollte ich mir jetzt ein Spiel kaufen, bei der die Grafik etwas besser ist und eventuell ein paar neue Moves hinzukamen ? Aus dieser Perspektive, dreht sich das Game wirklich nur um die Grafik und ein paar Sachen die nebensächlich sind. Wer dafür 60 Euro ausgibt, ist in meinen Augen verschwenderisch. Diese Ansicht ist mir überlassen und fertig. Du darfst gerne deine behalten.

 

PS: Onlinemodus hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer hat dich gefragt ? Ich habe nicht mit dir geschrieben.

 

2. Du verwendest gerade dein Argument gegen dich selbst. 'Ist doch jedem selbst überlassen'. Wenn dem so ist, was interessiert dich meine Meinung, zumal ich nicht einmal mit dir geschrieben habe ? Ist doch mir überlassen.

 

3. Tekken hat hier nichts zu suchen. Um aber zu den Spielen zurückzukommen, möchte ich dir gerne erklären worum es geht. Die gleichen Spiele gab es schon für die PS2 und die waren sogar teilweise besser. Wieso sollte ich mir jetzt ein Spiel kaufen, bei der die Grafik etwas besser ist und eventuell ein paar neue Moves hinzukamen ? Aus dieser Perspektive, dreht sich das Game wirklich nur um die Grafik und ein paar Sachen die nebensächlich sind. Wer dafür 60 Euro ausgibt, ist in meinen Augen verschwenderisch. Diese Ansicht ist mir überlassen und fertig. Du darfst gerne deine behalten.

 

PS: Onlinemodus hin oder her.

 

LoL gehts noch ,Ich hab einfach nur meine Meinung geäußert, wusste gar nicht das das hier verboten ist ??? :grimmig:

 

Meine Fresse ey -,-

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...