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LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir gerade die Trophyliste angeguckt und sooo schwer ist das alles gar nicht...

Wenn man das Spiel am Release-Date hatte, ist die mMn schwerste Trophy direkt erledigt..

 

Welche denn? Bei einem Level im oberen Viertel der Rangliste sein? Wenn ja: Die hab ich schon :D

 

Ich finde die eine Trophäe dumm, wo man 24 Stunden aktiv im Editor sein muss. Weil ich mit dem keine Ahnung habe und es also auch keinen Spaß macht, ist die für mich wohl die nervigste Trophäe :D

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Welche denn? Bei einem Level im oberen Viertel der Rangliste sein? Wenn ja: Die hab ich schon :D

 

Ich finde die eine Trophäe dumm, wo man 24 Stunden aktiv im Editor sein muss. Weil ich mit dem keine Ahnung habe und es also auch keinen Spaß macht, ist die für mich wohl die nervigste Trophäe :D

 

Dann lass halt einfach den TV+ Die Playstation an.^^

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Welche denn? Bei einem Level im oberen Viertel der Rangliste sein? Wenn ja: Die hab ich schon :D

 

Ich finde die eine Trophäe dumm, wo man 24 Stunden aktiv im Editor sein muss. Weil ich mit dem keine Ahnung habe und es also auch keinen Spaß macht, ist die für mich wohl die nervigste Trophäe :D

Jap, wenn man sich es nen Monat oder so nach Release holt, wirds schwer da mitzumischen.. ^^

 

Du holst dir ein Spiel, das den Sinn hat, Level zu erstellen und willst keine Level erstellen? xDD

Genau dieser Editor macht LBP2 doch aus? ^^

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Welche denn? Bei einem Level im oberen Viertel der Rangliste sein? Wenn ja: Die hab ich schon :D

 

Ich finde die eine Trophäe dumm, wo man 24 Stunden aktiv im Editor sein muss. Weil ich mit dem keine Ahnung habe und es also auch keinen Spaß macht, ist die für mich wohl die nervigste Trophäe :D

 

Habe die Trophy auch schon.^^

 

Edit:

 

Das geht nicht, da steht dabei "aktiv" im Editor

 

Hmm und wie ist das gemeint? Immer etwas bewegen damit man aktiv ist? :D

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Jap, wenn man sich es nen Monat oder so nach Release holt, wirds schwer da mitzumischen.. ^^

 

Du holst dir ein Spiel, das den Sinn hat, Level zu erstellen und willst keine Level erstellen? xDD

Genau dieser Editor macht LBP2 doch aus? ^^

 

Ich spiele lieber die Level von den anderen Leuten :D

 

Aber mal ehrlich: Was nützen Trophys, wenn jetzt sowieso alle gecheatet werden, durch den Jailbreak? :rolleyes:

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Ich spiele lieber die Level von den anderen Leuten :D

 

Aber mal ehrlich: Was nützen Trophys, wenn jetzt sowieso alle gecheatet werden, durch den Jailbreak? :rolleyes:

 

Was glaubst du, warum ich keine Trophys mehr sammle?^^

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Ich spiele lieber die Level von den anderen Leuten :D

 

Aber mal ehrlich: Was nützen Trophys, wenn jetzt sowieso alle gecheatet werden, durch den Jailbreak? :rolleyes:

Ich weiß ja, dass ich sie nicht ercheatet habe, sondern sie mir erspielt hab..

Und da meine Trophies auch realistische Zeiten beim erlangen haben, spricht das auch für mich..

Ist halt wie bei CoD damals, warum Prestige machen, wenn doch schon seit Release 100.000 im 10. sind?

Das sind halt Dinge, die jeder für sich entscheiden muss.. ^^

Ich sammele Trophies, da ich so ein Spiel länger spiele und alles entdecke..

Aber das ist ein ganz anderes Thema.. ^^

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    • Gibt es hier irgendjemanden der auf nicht kooperieren gegangen ist als man die Wahl hatte bei Adam nach Gigas Boss? Und ist bei der Auftragstafel in Xion bei euch auch der eine Auftrag automatisch abgelehnt worden?  
    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
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