Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

wieso hab ich nur ein promo kostüm bei der vorstelleraktion von amazon erhalten?sollten doch eigentlich 2 sein oder?

 

sind auch zwei! einfach code aus der email im psn-store eingeben und dann hast du beide kostume in deinem pop-it.

 

hab letzte nacht den storymode beendet, einfach super, finde ihn sogar nochmal besser, als in teil eins! einziger negativpunkt, ist der leichte schwierigkeitsgrad, für geübte konsoleros, wie uns^^, keine herausforderung. aber soll ja allen spass machen, dann muss man das akzeptieren bei einem spiel mit usk6-einstufung.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sind auch zwei! einfach code aus der email im psn-store eingeben und dann hast du beide kostume in deinem pop-it.

 

hab letzte nacht den storymode beendet, einfach super, finde ihn sogar nochmal besser, als in teil eins! einziger negativpunkt, ist der leichte schwierigkeitsgrad, für geübte konsoleros, wie uns^^, keine herausforderung. aber soll ja allen spass machen, dann muss man das akzeptieren bei einem spiel mit usk6-einstufung.

 

muss ich heut mal nachgucken!weil ich nur eins heruntergeldan hab hab ich mich gewundert!ja das mit dem schwierigkeitsgrad hab ich auch schon bemerkt aber es macht spaß und das ist ja die hauptsache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Metal gear solid und das Fluch der Karibik Pack wobei du das zweite aber eh nicht brauchst weil es Wasser sowieso gibt

Also sollte das mgs absolut reichen

 

Ich rede nicht von Level-Packs... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
finde das monsterpack hat ganz schöne bastelsachen und das killzonepack hat halt den düsteren helghanlook^^

 

Hmhm...

Gibbet denn iwo ne Übersicht, was alles in den jeweiligen Packs enthalten is? Sind ja immerhin 11 Stück und die Beschreibungen sind im Store mehr als dürftig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
denke irgendwo im web. wirds bestimmt ne fansite mit ner übersicht der einzelnen packs geben, aber hab leider keine ahnung wo....

 

Hab's gefunden. Auf der offiziellen LBP-Seite steht das gut gelistet. :ok:

 

Edit: Aber wo is das KZ-Pack? :nixweiss:

 

Edit2: Ach is nur n Kostümpack.^^

 

Edit3: Lohnt sich das Incredible-Paket? Sind ja auch Materialien und so bei. :think:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...