Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

ähm..leute, ich hab ne kleine Änderung im Spiel gefunden, oder ist das ein Fehler?

 

Also eigentlich kann mir das egal sein, ABER bei den Auswahlen an Kostümen ist eine andere Reihenfolge. Es gibt ja Kategorie "Outfits", "Spezial" und "Meine Kostüme". Bisher war "Meine Kostüme" immer an erster Stelle. Jetzt ist es bei mir ganz unten!

 

Haben die Entwickler irgendwie Änderungen vorgenommen?!...wenn ja, was hat sich noch geändert?! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm..leute, ich hab ne kleine Änderung im Spiel gefunden, oder ist das ein Fehler?

 

Also eigentlich kann mir das egal sein, ABER bei den Auswahlen an Kostümen ist eine andere Reihenfolge. Es gibt ja Kategorie "Outfits", "Spezial" und "Meine Kostüme". Bisher war "Meine Kostüme" immer an erster Stelle. Jetzt ist es bei mir ganz unten!

 

Haben die Entwickler irgendwie Änderungen vorgenommen?!...wenn ja, was hat sich noch geändert?! xD

 

Kann ich nicht bestätigen.

Wahrscheinlich hast du sie so sortiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Edit3: Lohnt sich das Incredible-Paket? Sind ja auch Materialien und so bei. :think:

 

Tüddellü. :unschuldig:

 

Hab vorhin ma das MGS-Pack durchgezockt. War echt fetzig. Aber das Marvel-Pack, von dem ich nur 1 Level gespielt hab, gefällt mir jetz schon besser. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das Marelpack is also gut?

Hm vl kauf ich mir das auch

 

Jopp, isses. Auch wenn es nur Marvel is und nich DC.^^

 

Wüsste aber dennoch gern, ob hier jmd. das Incredibles-Pack hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich habe es jedenfalls nicht

Wieviele Levels hat das Marvelpack?

 

4. Aber hab, wie gesagt bisher nur das erste gespielt. Das war jedenfalls ziemlich lang. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Aber hab, wie gesagt bisher nur das erste gespielt. Das war jedenfalls ziemlich lang. :ok:

Gut sag dann halt wennst die andren gespielt hast wie es war

Ich hab es mir bis jetzt nur nicht näher angeschaut weils keine Trophys hat und ich dachte dann kann es ja nicht soo groß sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...