Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Habe die Beschreibungen der Trophäen mal ins Deutsche übersetzt und dem ersten Post hinzugefügt.

 

Bronze:

 

Ace of Spades - Absolviere 10 Geschichte-Levels in Folge, ohne zu sterben.

Prize Collector - Sammle 50% aller Preisblasen aus dem Geschichte-Modus.

10 Story Versus Wins - Gewinne 10 "Geschichte-Modus Versus"-Spiele gegen mindestens einen anderen Spieler.

Multiplier 5x - Erziele einen 5-fach-Punkte-Multiplikator in einem Geschichte-Level.

Multiplier 10x - Erziele einen 10-fach-Punkte-Multiplikator in einem Geschichte-Level.

Scoreboard 50% - Platziere dich in den Top 50% der Spieler auf der Online-Rangliste für einen Level.

Monster Masher - Töte 20 Monster in Geschichte-Levels.

Mortal Coil Shuffler Extraordinaire - Sterbe 20 Mal in einem einzigen Geschichte-Level.

Dive In 25 - Spiele 25 zufällige Levels mit anderen Spielern und verlasse keines von ihnen frühzeitig!

Play 25 Community Levels - Spiele 25 verschiedene, kooperative Community-Levels.

Actually Quite Good - Platziere dich in den Top 25% der Spieler auf der Online-Rangliste für einen Level (Mit mindestens 20 anderen Spielern darin).

Play 5 Versus Levels - Spiele 5 verschiedene "Community Versus"-Levels.

25 Online Versus Wins - Gewinne 25 "Community Versus"-Levels gegen mindestens einen anderen Spieler.

Who Needs Breakfast? - Spiele LittleBigPlanet 2 noch vor 9 Uhr.

Just... One... More... Go... - Spiele LittleBigPlanet 2 noch nach 21 Uhr.

Grapple Hooked - Bilde eine Kette aus 4 Spielern die sich gegenseitig mit dem "Enterhaken" aneinander festhalten.

Turbo Slapper - Ohrfeige mehr als einen Spieler auf einmal.

Snappy Dresser - Wechsle dein Kostüm.

10 Minutes of Create - Verbringe 10 aktive Minuten im Kreativmodus.

Community Spirit - Veröffentliche einen Level für die Community.

50 Unqiue Players - Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 Personen gespielt.

Long Term Publisher - Ein von dir veröffentlichter Level wurde 7 Tage veröffentlicht.

A Series of Tubes - Benutze einen "Level-Link" um zwei deiner veröffentlichten Levels zu verknüpfen.

Custom Badger - Erstelle ein Emblem für deinen Level mit einem "PlayStation Eye"-Foto oder einem In-Game-Foto.

Step into my Arena - Veröffentliche ein "Versus-Modus"-Level.

Teacher's Pet - Du hast dir alle Tutorials angesehen! Nimm einen Goldstern, gehe zu den Besten der Klasse.

40 Yays or Boos - Gebe 40 positive oder negative Stimmen für einen Community-Level ab.

Journalistical - Schreibe eine Kritik.

Paparazzo - Lade ein Foto hoch.

The Votarator - Bewerte 5 brandneue Community-Levels (Weniger als 10 Mal gespielt).

A Dip In The Stream - Play a level from your Recent Activity (Was damit wohl gemeint ist?)

Silber:

 

Complete Story Mode - Schließe alle grundlegenden Geschichte-Levels ab.

Scoreboard 25% - Platziere dich in den Top 25% der Spieler auf der Online-Rangliste für einen Level.

Play 75 Community Levels - Spiele 75 verschiedene, kooperative Community-Levels.

U Know U A Playa - Verbringe 5 Stunden mit dem Spielen von Community-Levels.

A Game A Day Keeps The Doctor Away - Spiele LittleBigPlanet 2 an jedem Tag der Woche.

Highly Rated - Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 verschiedenen Spielern positiv bewertet.

Uber Prize Collector - Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

 

Gold:

 

Ace Story Mode - Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben.

1440 Minutes of Create - Verbringe 24 aktive Stunden im Kreativmodus.

160 Yays or Boos Give - Gebe 160 positive oder negative Stimmen für einen Community-Level ab.

 

Platin:

 

100% Complete - Erlange alle LittleBigPlanet-Trophäen, um diese Platin Trophäe freizuschalten.

 

Geheime Trophäen:

 

6 geheime Trophäen.

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Ich freu mich auch drauf! Hab schon beim ersten Teil versucht Level zu bauen und fand es nach einiger einarbeitung einfach mega. Freu mich aber noch mehr auf die ganzen erstellten Level von den Freaks die es schon im ersten Teil richtig draufhatten. Selbst meine Frau zockt LBP mit! Ich seh es schon wieder----das nächtelange durchzocken und einkleiden meiner Figur.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho das wird wiedermal ne Platin wo man bisl beschäftigt ist

Zum Glück gibt's nicht wieder so ne trophy siedeln Level wurde von so und so vielen Leuten geherzt das mit dem gespielt geht ja noch naja

Steht eig schon ein eu Termin fest freu mich schon riesig auf das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...