Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, manche Plus Mitglieder werden ausgewählt und die bekommen dann halt einen Code per Mail ^^

Nein, alle Plus Mitgliede können sich das ab 8.12 kostenlos runterladen.

Dazu bekommen noch (anscheinend nicht alle) Leute, die eine Gold-Trophy in LBP haben einen Code mit dem sie ohne PS Plus an den DLC kommen.^^

Bearbeitet von Johnny09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alle Plus Mitgliede können sich das ab 8.12 kostenlos runterladen.

Dazu bekommen noch (anscheinend nicht alle) Leute, die eine Gold-Trophy in LBP haben einen Code mit dem sie ohne PS Plus an den DLC kommen.^^

 

Sorry, ich habe da was falsch verstanden. Ich dachte hier wird über die Beta geredet, aber anscheinend wird hier über das Move Zeug's geredet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier einer sagen, was man in dem PSN Spiel machen muss? Ist das einfach ganz normales LBP mit Move Controller, oder etwas anderes?

 

Also:

 

Einer steuert das spiel per Move während die anderen alle per DS3 den Sackboys steuern.

 

Es ist eigentlich normales LBP, mit dem Unterschied, dass derjenige mit dem Move Controller die meisten Aktionen durchführen muss, damit die Sackboys weiter kommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier einer sagen, was man in dem PSN Spiel machen muss? Ist das einfach ganz normales LBP mit Move Controller, oder etwas anderes?

einer rennt normal mim Sackboy rum und einer Steuert mit dem Move einfach nur nen Punkt

Mit dem Muss er dann dinge machen wie dem Sackboy ein Objekt über den KOpf halten während dieser durch einen Feurregen rennt

Oder der Move heini muss ne Plattformankklicken die den Sackboy hochschleudert

Oder einen mechanismus betätigen

Es is richtig geil eig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer rennt normal mim Sackboy rum und einer Steuert mit dem Move einfach nur nen Punkt

Mit dem Muss er dann dinge machen wie dem Sackboy ein Objekt über den KOpf halten während dieser durch einen Feurregen rennt

Oder der Move heini muss ne Plattformankklicken die den Sackboy hochschleudert

Oder einen mechanismus betätigen

Es is richtig geil eig

 

Hört sich nach einer Menge Spaß an :D

 

Danke für die Info :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...