Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Musst aufpassen was du hier schreibst,denn wegen Sharing Anfragen oder ähnliches wurden hier schon einige gesperrt.Das sieht man hier nicht gerne.

 

@Killzone : Mach das ja nicht,da hätte ich vor einer Woche fast meinen PSN Account verloren dadurch.Da hat einer komplett meine Daten geändert und ich konnte dann nimma rein.

 

@Padman : Es reicht nicht nur ein Move Controller.Du müsstest dir um es spielen zu können auch eine Playstation Eye Kamera dir zulegen wenn du noch keine besitzt.Erst dann geht es.Wenn du das Move Bundle dir besorgst dann kann es losgehen,denn da ist die Kamera mit dabei im Lieferumfang.

 

Muhahaha , ich bin so böse :D

Hab jetzt btw schon einen Code , danke an Siggi619 :D

Hab ja auch Move , teste es mal nacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr gücklichen...

Wie ist es?

 

Habe jetzt 4 Runden gezockt , finde es ganz ok. Aber alleine kann man das vergessen , jedenfalsl ohne Navigation Controller. Man muss oft gut getimed den Move Controller benutzen und gleichzeitig auch mit dem Pad interagieren. Wenn du niemanden zum spielen hast ist es nicht empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Habe jetzt 4 Runden gezockt , finde es ganz ok. Aber alleine kann man das vergessen , jedenfalsl ohne Navigation Controller. Man muss oft gut getimed den Move Controller benutzen und gleichzeitig auch mit dem Pad interagieren. Wenn du niemanden zum spielen hast ist es nicht empfehlenswert.

 

Dafür isses ja auch nicht gedacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...