Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Gast Metallica

ey wenn es verschoben wird geh ich nach dem endwickler hin und hau ihn in die fresse xD (is nen scherz)!!! hoffe das es nicht verschoben wird !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kauf ich mir sowieso zum Release

Zu den Shooter mic stören sie noch nicht könnte aber daran leigen das ich genau einen hab und meine Letern mir auch den nurerlaubt haben weil ich einser Schüler bin und mna da dann doch mal ne ausnahme machen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kauf ich mir sowieso zum Release

Zu den Shooter mic stören sie noch nicht könnte aber daran leigen das ich genau einen hab und meine Letern mir auch den nurerlaubt haben weil ich einser Schüler bin und mna da dann doch mal ne ausnahme machen konnte

 

Naja, also Deutsch wird bei dir wohl kein Einser-Fach sein. :zwinker:

 

Also ich persönlich spiele so gut wie keine Shooter, bin aber trotzdem irgendwie genervt, dass fast ausschließlich Spiele aus diesem Genre auf den Markt kommen... Da ist LittleBIGPlanet 2 mal eine schöne Abwechlung. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich einer von euch oder gibt es schon Infos zu diesem Sackopa(?) der auch im Trailer vorkommt ?? (Der auch in der Signatur über mir rechts im Bild ist)

 

 

Nein, aber das ist eine gute Frage :nixweiss:

Also Little Big Planet 2 wird einfach nur geil. In den News stand ja, das ein Mitarbeiter von Media Molecule es geschafft hat, einen voll funktionierenden Command and Conquer Klon geschaffen zu haben. Stellt euch das mal vor, Command and Conquer: Little Big Wars :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica
Nein, aber das ist eine gute Frage :nixweiss:

Also Little Big Planet 2 wird einfach nur geil. In den News stand ja, das ein Mitarbeiter von Media Molecule es geschafft hat, einen voll funktionierenden Command and Conquer Klon geschaffen zu haben. Stellt euch das mal vor, Command and Conquer: Little Big Wars :D

 

ein klon von command & conquer ist bestimmt itzig den zu zocken !! ich glaube aber das es schwieriger wird ein game zu entwickeln als ein level zu bauen !!! ich komm nich nicht mal mit dem levelbauen so richtig klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Trailer kommt er mit einem anderen Sackboy (kein Sackbot) vor, daher denke ich ist er wie der König aus Teil 1 und erklärt einem alles- also in den ersten Leveln...

 

Kann sein aber ich wlrde nicht länger darüber nachdenken weil sich as sicher noch zu einem Spoiler entwickelt wenn dann alle im Internet infos über den suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...