Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch eine und finde sie auch doof :D

 

Also endlich haben die mal kapiert, dass die PS3 Version mal gepusht werden muss. Diese Ruckler in Assassins's Creed 2 waren zwar nicht sooo schlimm, aber manchmal haben sie wirklich genervt.

 

Ich sage mal ganz ehrlich wenn Ubisoft es hinkriegt, dass die PS3 Version genauso gut aussieht und läuft und dann noch kostenlose Episoden, dann haben sie sich wieder etwas Ruhm verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sage mal ganz ehrlich wenn Ubisoft es hinkriegt, dass die PS3 Version genauso gut aussieht und läuft und dann noch kostenlose Episoden, dann haben sie sich wieder etwas Ruhm verdient

 

Aber mal richtig. Ich glaube wir alle wissen hier, das Ubisoft gute Spiele Entwickler sind. Man muss sie halt mal nur ein bisschen pushen. Dann ernten sie auch wieder Ruhm ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal richtig. Ich glaube wir alle wissen hier, das Ubisoft gute Spiele Entwickler sind. Man muss sie halt mal nur ein bisschen pushen. Dann ernten sie auch wieder Ruhm ein.

 

Naja, ich weis nicht.

Meiner Meinung nach leisten sie gute Arbeit bei der AC Reihe aber ansonsten? Was für andere gute Spiele? Ich kenne keine.

 

Ehrlich gesagt ich will AC:B jetzt schon haben :(

 

Da New Vegas der Geiste Fehlkauf aller Zeiten ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weis nicht.

Meiner Meinung nach leisten sie gute Arbeit bei der AC Reihe aber ansonsten? Was für andere gute Spiele? Ich kenne keine.

 

Ehrlich gesagt ich will AC:B jetzt schon haben :(

 

Da New Vegas der Geiste Fehlkauf aller Zeiten ist :(

 

Da ich Castlevania habe, habe ich noch einiges zu zocken, vor allem für die Platin :ok:

 

Also Ubisoft war ja auch für die Prince of Persia Reihe berühmt. Der letzte Teil jetzt, war ja gar nicht soooo schlecht. Sie kehren halt wieder zu ihren Wurzeln zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weis nicht.

Meiner Meinung nach leisten sie gute Arbeit bei der AC Reihe aber ansonsten? Was für andere gute Spiele? Ich kenne keine.

 

Ehrlich gesagt ich will AC:B jetzt schon haben :(

 

Da New Vegas der Geiste Fehlkauf aller Zeiten ist :(

 

Schon mal was von Splinter Cell gehört ? Oder Prince of Persia ? Oder Beyond Good & Evil ? Oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Ich meinte ausschließlich die PS3/XBox360 Games von denen:

PoP ist Schrott

Solinger Cell nie gemocht

Beyond good and Evil ist ein PS2 game

 

PoP ist ne geile Reihe.

Splinter Cell ist mit Abstand das beste Stealth Game Ller Zeiten.

Der zweite Teil wird awesome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...