Jump to content

Assassin's Creed BrotherhooD

Ventus
 Share

Recommended Posts

Hi an alle. Ich hab eine Frage an euch. Weiss jemand ob AC:B essentials aus UK auch deutsche Sprache beinhaltet. Hab für mich die AC Reihe entdeckt und bin kurz vorm Ende des 2. Teils, jetzt muss Nachschub her AC:R hab ich schon muss aber davor AC:B durchzocken.

• 8 months later...
  • Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei Assassin's Creed: Brotherhood meine Assasssins Mitglieder ausrüsten kann also wie kann ich denen Waffen und Rüstungen geben?

PS: Die obere Frage hat sich erledigt.:)

Edited by Angel 5

• 2 weeks later...

Wie bekommt man die Trophäe : Willkommen in der Bruderschaft genau ?

Ich weiß nicht was ich machen soll um einen Rekruten zum Assassinen auszubilden.Kann mir das bitte wer erklären.Wäre dankbar.

Bin dabei mir die restlichen Trophys noch zu holen.Hab derzeit 59 % ohne Trophy DLC.

@Update : 66 % ohne DLC.5 Offline Trophys noch mit der oberen und ein paar Online Trophys,dann hab ich Platin.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Wie bekommt man die Trophäe : Willkommen in der Bruderschaft genau ?

Ich weiß nicht was ich machen soll um einen Rekruten zum Assassinen auszubilden.Kann mir das bitte wer erklären.Wäre dankbar.

Bin dabei mir die restlichen Trophys noch zu holen.Hab derzeit 59 % ohne Trophy DLC.

Du musst einen Rekruten bis zu Stufe 10 ausbilden und dann an einer Zeremonie der Bruderschaft teilnehmen. Dann ist er Assassine.

• 9 months later...
Der Multiplayer ist tot...Revelations und AC3 sind noch relativ gut besucht. Jedenfalls kann man dort ohne Probleme alle Trophys erspielen.

Ja, war klar. Der Multiplayer von ACB ist auch zu anspruchsvoll und erfordert vergleichsweise zu viel Skill.

EDIT 30.06.:

Nix mit "tot"... ich habe einfach mal die Download-Inhalte deaktiviert. Und schwupps - nach fünf Sekunden eine volle Sitzung gefunden! Habe jetzt zwei Stunden gespielt... bester Multiplayer der Serie!

Edited by TheSh4dow_Strikes

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari