Ventus Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 (edited) Das Spiel Erscheint am ( 18.11.10) Die Ps 3 Version von Assassin's Creed Brotherhood bekommt einen Kostenlosen DLC Die Kopernikus Verschwörung Das Spiel hat eine Altersfreigabe von 16 Assassin's Creed BrotherhooD wird das Erste Assassin's Creed sein was einen MP besitzt. In Assassin's Creed BrotherhooD Geht es um Ezio der nach Rom reißt um als Meister Assassine weiter gegen die Templer zu kämpfen diesmal kämpft Ezio nicht alleine sonder er kann weitere Assassinen befehligen die ihm im Kampf helfen . Singleplayer Lanuch Trailer E3 Trailer Die Inhalte Der Codex Edition Hier geht es zu Multiplayer Theard Edited November 18, 2010 by Ventus
gamezocker4 Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Das wird sicherlich richtig geil man muss nur noch ein bisschen an de grafik machen, dann wirds sicherlich ein richtiger HIT
molbin Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 was glaubt ihr wie der Multiplayer wird. Ich weiß ja nicht ob das was wird mit Ubisoft...oder?
Ventus Posted May 13, 2010 Author Posted May 13, 2010 is das für ps3 oder psp? Es kommt für Ps 3 Xbox360 und Pc raus
Brocken Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Ich freu mich schon drauf^^ wobei ich die Waffen komisch finde.. kein Hidden Blade?
Psicho 01 Posted May 13, 2010 Posted May 13, 2010 Die Templer zu Spielen wird sicher Geil . Die mächtigste Vereinigung aller Zeiten zu Spielen kann ja nur Vorteile haben .
Rexistenz Posted May 14, 2010 Posted May 14, 2010 Die Grafik muss auf jeden Fall besser werden Grafik schön und gut.Aber MP????Wie soll das denn bei AC funzen???Kann mir davon kein Bild machen....
Psicho 01 Posted May 14, 2010 Posted May 14, 2010 Grafik schön und gut.Aber MP????Wie soll das denn bei AC funzen???Kann mir davon kein Bild machen.... Villeicht dieses Capture the Flag aus dem Karneval in Venedig
Recommended Posts