Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selber schuld ... AC ist derart komplex, dass man es selbst wenn man alle teile gespielt hat, nicht versteht.

 

Ja ist schon wahnsinn. ^^ Gibts denn irgendwo ne Seite, der die Geschichte erzählt? Muss es doch sicher geben. Ich könnte googlen aber dann würde ich nicht wissen ob es auch wirklich stimmt, was da geschrieben wird. Lieber frag ich ein AC spezialisten : )

 

njoa wie Matrix halt biggrin.gif

Hat der dann auch die Erinnerungen von Ezio? Ich meine Desmond?

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon wahnsinn. ^^ Gibts denn irgendwo ne Seite, der die Geschichte erzählt? Muss es doch sicher geben. Ich könnte googlen aber dann würde ich nicht wissen ob es auch wirklich stimmt, was da geschrieben wird. Lieber frag ich ein AC spezialisten : )

 

 

Hat der dann auch die Erinnerungen von Ezio? Ich meine Desmond?

 

Ja, es soll ja bald eine Infoquelle für alle teile geben.

 

Achja, der Animus ist das Gerät welches auf die genetischen Zellen zugreift und er so in die gedächtniszellen der vorfahren eindringen und sie übernehmen kann-->virtuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es soll ja bald eine Infoquelle für alle teile geben.

 

Achja, der Animus ist das Gerät welches auf die genetischen Zellen zugreift und er so in die gedächtniszellen der vorfahren eindringen und sie übernehmen kann-->virtuell

 

Das ist ziemlich krass. Ich könnte darauf wieder mehr Fragen stellen, wie z.B. was dann passiert wenn Desmond den Animus verlässt, ob dann Ezio wieder der alte Ezio ist. Macht ihn das nicht verrückt wenn er plötzlich sieht, das er irgendwo am Arsch der Welt ist? xD

Ja und Desmond ist wie gesagt der Nachfahre und hat somit die Erinnerungen von Altair und Ezio in seiner DNA

 

Natürlich auch von anderen aber die waren nicht so wichtig

 

Ich weiß nicht wieviel NAchfahren Ezio hat:D

 

Danke für die Erklärungen. Ich hab aber noch eine Frage, was ist denn aus Altair, vom 1 Teil passiert? Ist das bekannt?

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich krass. Ich könnte darauf wieder mehr Fragen stellen, wie z.B. was dann passiert wenn Desmond den Animus verlässt, ob dann Ezio wieder der alte Ezio ist. Macht ihn das nicht verrückt wenn er plötzlich sieht, das er irgendwo am Arsch der Welt ist? xD

 

 

Danke für die Erklärungen. Ich hab aber noch eine Frage, was ist denn aus Altair, vom 1 Teil passiert? Ist das bekannt?

 

Der 1.Teil hat glaube ich seine eigene story. Mit dem 2.Teil fängt dan eine andere Story an und diese wird mit Brotherhood fortgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...