Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

die läden hab ich eigentlich nur so neben her gekauft. irgendwann sind dann fast alle da, die die gefehlt haben hab ich dann mal extra alle angelaufen und gekauft. mit gemälden z.b. erhöht man ja auch sein einkommen. oder mit den sehenswürdigkeiten. was ich da bissl schade fand ist, das sich die optisch nicht verändern wenn man sie kauft.

 

ich rate den "neulingen" hier: macht bloß die quests in der jetzigen zeit BEVOR ihr durchspielt. wenn ihr durch seid könnt ihr zwar wieder spielen (abspann einfach durchlaufen lassen) aber ihr könnt NICHT mehr aus dem animus raus - also kein platin möglich. dann müßtet ihr wie ich komplett neu anfangen, nur hab ich da irgendwie kein bock drauf (zur zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die läden hab ich eigentlich nur so neben her gekauft. irgendwann sind dann fast alle da, die die gefehlt haben hab ich dann mal extra alle angelaufen und gekauft. mit gemälden z.b. erhöht man ja auch sein einkommen. oder mit den sehenswürdigkeiten. was ich da bissl schade fand ist, das sich die optisch nicht verändern wenn man sie kauft.

 

 

Ja, das fand ich auch Schade, aber das wäre geschichtlich wahrscheinlich sonst unlogisch. Aber ich würde zuerst in Läden investieren, weil die, glaube ich zumindest, am meisten Geld bringen. Ich meine, dass der Rest sich(wie in Teil 2) vom Kosten/Geldbonus Verhältnis nicht lohnt(dauert zu lange bis man das Geld, was man da ausgibt wieder bekommt, bei Läden ist das schnell).

Sehenswürdigkeiten auf jeden Fall als letztes kaufen, weil die fast nichts einbringen

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztens so 'ne Sehenswürdigkeit gekauft und gedacht "woah, 28k.. da krieg ich sicher das 3fache Einkommen alle 20min..) Pustekuchen^^.

Lohnt echt nich.. naja, ich kauf immer fleißig alles woran ich vorbei laufe und wenn ich 'n Borgia Turm machen muss, mach ich den evtl. oder auch nich und renn später nochmal dran vorbei xD.

Ich laufe eh immer zu Fuß bzw. reite^^ is viel interessanter :D.

 

Ich find aber, es gibt zu viele Schätze wo zu wenig drin is^^.

 

Sonst Top Game.. außer das die Steuerung bei der PC Version ein wenig nervt manchmal ^^.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...