Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Immer schön kontern und bei den gepanzerten erst mit X die treten und dann angreifen. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber besser wäre es, wenn du versuchst dich leise in seine Nähe anzuschleichen und dann ein Verstecktes Attentaz auszuführen :ok:

 

Da sind die Kurtisanen besonders hilfreich und wenn dir einzelne Wachposten Schwierigkeiten machen, dann lass sie von deinen Assassinen ausschalten :ok:

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

 

 

Danke erstmal.2 Hauptmänenr habe ich schon gekillt :)

Assassinen habe ich noch nicht.Bekomme sicher noch eine Quest dafür.Curtisanen gerader die Quest gemacht muss dann mal schaun wie das mit denen geht.Wie funzt kontern nochmal?R1 und dann Viereck oder L1?Leider sind die Tips immer nur ganz kurz eingeblendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke erstmal.2 Hauptmänenr habe ich schon gekillt :)

Assassinen habe ich noch nicht.Bekomme sicher noch eine Quest dafür.Curtisanen gerader die Quest gemacht muss dann mal schaun wie das mit denen geht.Wie funzt kontern nochmal?R1 und dann Viereck oder L1?Leider sind die Tips immer nur ganz kurz eingeblendet

 

R1 halten dann wenn sie angreifen das siehst du auch daran welcher Weis blinkt dann Viereck und ab da machst du Serie immer den killen bei dem es blinkt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das funzt jetzt alles.Muss sagen ein geniales Game.Aber nun habe ich neue Fragen.

 

1.Ich kann Diebe Curtisanen und Söldner anheuern.Kann ich das nur an betimmten Plätzen tun?Weil es ist mir passiert das die Curtisanen weg waren bevor ich am Ziel war.Also längere Strecken gehen nicht mit denen

 

2.Wofür sind Diebe und Söldner gut?Also wobei helfen sie mir?

 

3.Ich habe nun eine Armbrust.Diese funzt auch wunderbar.Aber nachdem ich die benutzt habe konnte ich nicht auf eine andere Waffe wechseln.Woran liegt das?

 

Thx erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das funzt jetzt alles.Muss sagen ein geniales Game.Aber nun habe ich neue Fragen.

 

1.Ich kann Diebe Curtisanen und Söldner anheuern.Kann ich das nur an betimmten Plätzen tun?Weil es ist mir passiert das die Curtisanen weg waren bevor ich am Ziel war.Also längere Strecken gehen nicht mit denen

 

2.Wofür sind Diebe und Söldner gut?Also wobei helfen sie mir?

 

3.Ich habe nun eine Armbrust.Diese funzt auch wunderbar.Aber nachdem ich die benutzt habe konnte ich nicht auf eine andere Waffe wechseln.Woran liegt das?

 

Thx erstmal

 

1. Du musst ihnen eine Chance geben dir zu folgen auf den Dächern können dir nur die DIebe folgen ;)

 

2. Diebe klauen etwas von den Soldaten und die rennen ihnen hinterher und beleidigen sie:D

also sie lenken sie nciht ab sondern bringen sie ganz weit weg:D

 

3.Keine Ahnung ,vll solltest du die armbrust erstmal wieder einpacken und dann versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du musst ihnen eine Chance geben dir zu folgen auf den Dächern können dir nur die DIebe folgen ;)

 

2. Diebe klauen etwas von den Soldaten und die rennen ihnen hinterher und beleidigen sie:D

also sie lenken sie nciht ab sondern bringen sie ganz weit weg:D

 

3.Keine Ahnung ,vll solltest du die armbrust erstmal wieder einpacken und dann versuchen?

 

 

Ok Thx.Werde auf die Armbrust verzichten die is unbalanced (zu stark) :) Habe nun auch Assasinen bekommen mal schaun wann ich die brauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe gerade ein Problem.Bin im Bezirk Antico glaube ich.Da ist eine riesige Mauer wie die Chinesische Mauer.Dort oben ist ein Aussichtspunkt.Leider komme ich da nicht hoch.Weiss einer was ich meine und wenn ja wie komme ich da hoch?Thx

 

 

Ich denke du meinst diesen ''Aussichtspunkt'' auf diesem Aquädukt

 

schau mal nach rechts, von dem Aussichtspunkt aus gesehn, du musst auf irgendein Dach springen und schauen wo eine Leiter auf das Aquädukt führt.

Eigentlich ist es total einfach, du musst nicht mal klettern , such nur die Leiter

 

ps. falls sich die Leiter nicht rechts befindet, dann schau auf allen seiten nach, jedenfalls ist sie in unmittelbarer Reichweite des Aussichtspunktes auf einem der Dächer platziert...

 

Vorher muß das Aquädukt aber repariert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du meinst diesen ''Aussichtspunkt'' auf diesem Aquädukt

 

schau mal nach rechts, von dem Aussichtspunkt aus gesehn, du musst auf irgendein Dach springen und schauen wo eine Leiter auf das Aquädukt führt.

Eigentlich ist es total einfach, du musst nicht mal klettern , such nur die Leiter

 

ps. falls sich die Leiter nicht rechts befindet, dann schau auf allen seiten nach, jedenfalls ist sie in unmittelbarer Reichweite des Aussichtspunktes auf einem der Dächer platziert...

 

Vorher muß das Aquädukt aber repariert sein!!!

 

 

Ahhhh daran liegt es.Ich war ja oben über die Leiter aber die Mauer ist ja kaputt daher komme ich nicht auf die seite wo der Vorsprung ist.Hmmm muss mal schain wie ich das reparieren kann habe kein Schild dafür gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest da einen Mann der das repariert(nach rechts dem Aquädukt folgen). Dafür musst du das Gebiet daneben erst mal befreien, aber du hast das glaube ich noch nicht freigeschaltet, wenn du grade dahingekommen bist, wo dieser Aussichtspunkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo daran hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen bis ich geraffft hab dass die Brücke erst repariert werden muss sonst kommt man unmöglich hoch...:D Ich finds übrigens geil wie leicht man Geld bekommt....ich bekomm 10,5k pro 20 Min. und bin erst bei Sequenz 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...