Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Munition bzw Anzahl der Wurfmesser, Medzin usw., wenn du mit dem Schwert kämpst kannst du ein Spezial Move machen und die Gegner mit der Pistole abknallen. Glaube du musst dazu :viereck: gedrückt halten wenn du ein ein paar Treffer beim Gegner gelandet hast.

auch

 

wenn man das schwert ausgewählt hat, kann man lange gedrückt halten und auch gegner in der ferne abschiessen. so muss man nicht immer die pistole auswählen

 

Das selbe gilt für das kampfmesser und wurfmesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe jetzt mal wieder ein paar Fragen

 

1. Wenn ich zb. mit dem Schwert schiessen will wie visiere ich an?Schiessen klappt aber ka wie ich ein Ziel anvisiere.

 

2.Um die Städte zu säubern muss man die Borgia Hauptmänner killen.Da habe ich so meine Probleme.Ich möchte einen direkt vom Dach im Sprung killen aber sobald ich unten bin rennt er weg und ich kann neu beginnen.Gibts da ne Taktik? :) Bei einem anderen Hauptmann mach ich keinen Schaden was wohl daran liegt das ich noch zu low bin.Woran sehe ich ob ein Gegner noch zu stark ist und ich das später versuchen sollte?Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habe jetzt mal wieder ein paar Fragen

 

1. Wenn ich zb. mit dem Schwert schiessen will wie visiere ich an?Schiessen klappt aber ka wie ich ein Ziel anvisiere.

 

2.Um die Städte zu säubern muss man die Borgia Hauptmänner killen.Da habe ich so meine Probleme.Ich möchte einen direkt vom Dach im Sprung killen aber sobald ich unten bin rennt er weg und ich kann neu beginnen.Gibts da ne Taktik? :) Bei einem anderen Hauptmann mach ich keinen Schaden was wohl daran liegt das ich noch zu low bin.Woran sehe ich ob ein Gegner noch zu stark ist und ich das später versuchen sollte?Thx

 

1. Du musst vorher anvisieren da müsste es klappen

 

2. Versuch mal Kurtisanen oder irgendwie un auffällig hinzukommen

oder Rauchbomben werfen oder Assassinen Rufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du musst vorher anvisieren da müsste es klappen

 

2. Versuch mal Kurtisanen oder irgendwie un auffällig hinzukommen

oder Rauchbomben werfen oder Assassinen Rufen :ok:

 

 

Ahhh ok.Assassinen habe ich noch nicht.Bin ja noch ganz am Anfang.Sieht man das nun wegen der Stärke der Gegner?Manchmal steht ja was von Schwierigkeitsgrad 3 oder 4 keine Ahnung was das bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ok.Assassinen habe ich noch nicht.Bin ja noch ganz am Anfang.Sieht man das nun wegen der Stärke der Gegner?Manchmal steht ja was von Schwierigkeitsgrad 3 oder 4 keine Ahnung was das bedeutet

 

Du meinst die Quadrate über ihnen ?

 

Dass sind so Leben eig ab 2 oder wenn sie nur noch einen haben ist es ganz leicht sie zu killen aber mit konter müsste es klappen wenn sie ganze zeit verteidigen dann einfach treten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Quadrate über ihnen ?

 

Dass sind so Leben eig ab 2 oder wenn sie nur noch einen haben ist es ganz leicht sie zu killen aber mit konter müsste es klappen wenn sie ganze zeit verteidigen dann einfach treten:ok:

 

Der Hauptmann hatte 4 Quadrate und die anderen 2 aber die mit der Panzerung waren nicht tot zu bekommen.mit der Steuerung freunde ich mich noch an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptmann hatte 4 Quadrate und die anderen 2 aber die mit der Panzerung waren nicht tot zu bekommen.mit der Steuerung freunde ich mich noch an :)

 

Immer schön kontern und bei den gepanzerten erst mit X die treten und dann angreifen. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber besser wäre es, wenn du versuchst dich leise in seine Nähe anzuschleichen und dann ein Verstecktes Attentaz auszuführen :ok:

 

Da sind die Kurtisanen besonders hilfreich und wenn dir einzelne Wachposten Schwierigkeiten machen, dann lass sie von deinen Assassinen ausschalten :ok:

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...